Eurotours Touristiker:innen spielten für den guten Zweck

Bereits zum fünften Mal stand bei der Eurotours Zentrale in Kitzbühel alles im Zei-chen des Tischtennis-Sports. Die Mitarbeiter:innen der Eurotours trugen das bereits bewährte Tischtennisturnier für den guten Zweck aus und sammelten eine beachtliche Summe für die Kinderfreunde Kitzbühel.

Charity Tischtennisturnier in Kitzbühel

An der erfolgreichen Charity-Aktion beteiligten sich 40 sportliche Eurotours Mitarbei-ter:innen. Sie traten ab Mitte August in Einzelbewerben der Damen und Herren an. Ende September ging es ins Halbfinale und schlussendlich ins große Finalspiel, aus dem Senta Filzer und Thomas Stank als Siegerin und Sieger hervorgingen. Gekrönt wurde ihr Erfolg bei der anschließenden Finalparty mit Speis und Trank in der Eurotours Zentrale.

EUR 1.000,- für die Kinderfreunde Kitzbühel

Das sportliche Engagement kommt einem guten Zweck zugute: Die Teilnahmegebühren wurden zur Gänze an die Kinderfreunde Kitzbühel gespendet. Die Eurotours verdoppelte den Betrag und auch Ruefa legte nochmal EUR 500,- drauf. So konnte Eurotours Geschäftsführer Thomas Zanolin am 29. September einen Spendenscheck in Höhe von EUR 1.000,- an Thomas Wimmer und Tina Bertsch von den Kin-derfreunden Kitzbühel übergeben.

“Es waren herausfordernde Matches, aber im Vordergrund stand natürlich der Spaß am Sport mit den Kolleg:innen und der Charity-Gedanke”, fasst Zanolin die Idee hinter dem mittlerweile schon traditionellen Eurotours Tischtennisturnier zusammen.

,