Neue Bereichsleitungen im Vertrieb der Eurotours

Logos Verkehrsbüro

Bei Eurotours gibt es zwei Neubesetzungen im Vertriebsteam. Patricia Windisch (44) hat ab sofort die Bereichsleitung für HOFER REISEN und die ALDI-Gruppe inne. Volker Ambros (47) ist neuer Bereichsleiter Direktvertrieb. Durch den Wechsel des bisherigen Vertriebsleiters Thomas Zanolin in die Geschäfts-führung mit Anfang des Jahres, wurden die Verantwortungen in den jeweiligen Vertriebsbereichen neu aufgeteilt.

Patricia Windisch leitet Vertrieb HOFER REISEN und ALDI Gruppe

Patricia Windisch zeichnet als neue Vertriebsbereichsleiterin für HOFER REISEN und die ALDI-Gruppe verantwortlich. Gemeinsam mit ihrem Team wird sie sich vollumfänglich auf diesen Vertriebspartner konzentrieren. Die gebürtige Kärnt-nerin ist seit 2010 bei Eurotours und begleitet seitdem die Marken HOFER REISEN und ALDI Suisse Tours: ab 2013 als Abteilungsleiterin, sowie ab 2018 als Abteilungsleitung Sales HOFER REISEN. 2020 übernahm sie die Abteilungs-leitung Kampagnenkoordination HOFER REISEN, ALDI Suisse Tours und ALDI Utazás (Ungarn).

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Mein oberstes Ziel ist es, nach-haltiges Wachstum sicherzustellen und den erfolgreichen Weg der vergange-nen Jahre fortzusetzen“, so Windisch. 2003 stieg Eurotours mit dem Start von HOFER REISEN in das Reiseveranstaltergeschäft ein, 2007 folgte mit ALDI Suis-se Tours der Start am Schweizer Markt. 2009 startete Eurotours mit ALDI Rei-sen in Deutschland und zuletzt 2017 mit ALDI Utazás in Ungarn.

Volker Ambros neuer Bereichsleiter Direktvertrieb

Volker Ambros übernimmt als neuer Bereichsleiter für den Direktvertrieb alle Direktvertriebskund:innen von Elisabeth Bernroithner sowie die Marke JUST AWAY. Zudem wird er das gesamte Neukund:innengeschäft im Direktvertrieb verantworten.

Der Vollblut-Touristiker ist seit Juni 2021 bei Eurotours und bringt langjährige Erfahrung sowohl im Innen- als auch Außendienst mit. Zu seinen bisherigen Stationen zählten die TUI Austria (Projektmanager), FTI (Group Project Mana-ger) und HolidayCheck. Zuletzt zeichnete er als Senior Product & Destination Manager bei HolidayCheck Reisen verantwortlich. „Neben der Fortführung un-serer exzellenten Partnerschaften im Direktvertrieb werde ich mich auch auf die Akquise neuer Partner:innen und den Ausbau des White Label Business konzentrieren“, so Ambros.

Elisabeth Bernroithner wird sich wieder gänzlich ihren Agenden im Einkauf und der Geschäftsführung Eurotours Deutschland widmen.

Patricia Windisch