Herbstferien: Jetzt noch schnell mit HOFER REISEN den nächsten Familienurlaub günstig buchen

Die Nächte werden kälter und die Tage werden kürzer, der Herbst ist da! Er bringt uns nicht nur bunte Wälder und goldene Sonnenstrahlen, sondern auch die Herbstferien als erste Verschaufpause im neuen Schuljahr. Der ideale Zeitpunkt für einen kleinen, feinen Urlaub mit der ganzen Familie – natürlich zum günstigen HOFER Preis.

Nach den Sommerferien ist vor den Herbstferien – jetzt noch schnell den Herbsturlaub für die ganze Familie buchen! Für eine kleine Auszeit muss man die Geldtasche aber nicht belasten, denn bei HOFER REISEN finden Kundinnen und Kunden natürlich auch tolle Angebote fürs kleine Budget. Mit dabei sind große Entdeckungsreisen für die Kleinen, entspannende und nachhaltige Wandertage in Tirol und adrenalingeladene Tage im Freizeitpark. Wer das Sorglos-Paket dazu bucht, kann bis 7 Tage vor Abreise kostenlos stornieren, sollte etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen.

Action im Freizeitpark

Den gewissen Adrenalinkick holt sich die ganze Familie in einem der beliebten Freizeitparks. Kindern tagsüber richtig Action bieten war noch nie so einfach: Wilde Fahrten auf einer Achterbahn und Nervenkitzel in luftigen Höhen versetzen die Kinder in einen Freudenrausch. Die Kleinen flitzen von einem Highlight zum nächsten und werden sich bestimmt noch lange an diesen tollen Ausflug erinnern. Bei HOFER REISEN gibt es jetzt Packages für den Playmobil Funpark in Bayern: 1 Nacht inkl. Frühstück gibt es in den Herbstferien schon ab € 59,- p.P. im DZ inkl. Eintritt in den Playmobil-Funpark. Kinder reisen gratis (0-1 Jahr), zum halben Preis (2 Jahre) oder zum attraktiven Kinderpreis.

In Österreich lockt das sonnenreichste und östlichste Bundesland mit dem Familypark St. Margarethen im Burgenland: 2 Nächte am Neusiedler See (Rust oder Mörbisch) inkl. Frühstück, Schiffrundfahrt und Eintritt in den Familypark gibt es ab € 139,- p.P.

Die Kleinen auf großer Entdeckungsreise durch Österreich

Mit dem richtigen Programm genießen Groß und vor allem auch Klein einen Ausflug in Österreichs Städte. Im Haus der Natur in Salzburg werden Kinder zu richtigen Forschern, im Wiener Tiergarten Schönbrunn lassen Giraffe und Elefant grüßen! Bei einem Besuch im Minimundus in Klagenfurt fühlen sich die Kleinen ganz groß,im Alpenzoo Innsbruck wiederum geht es auf tierische Entdeckungstour. Den Aufenthalt im 4-Stern-Hotel in Klagenfurt inkl. Frühstück und Eintritt ins Minimundus gibt es ab € 94,-p.P. Kinder bis 5 Jahre nächtigen gratis bzw. gilt für ältere Kinder der attraktive Kinderpreis. In Innsbruck gibt es 1 Nacht inkl. Frühstück, Kombiticket für 1 x Berg- und Talfahrt mit der Hungerburgbahn und Eintritt in den Alpenzoo schon ab € 64,- p.P.

Nachhaltiger Wanderurlaub im Fairhotel Hochfilzen

Bunte Wälder, sonnige Tage und einmalige Landschaften – das ist die Herbstzeit in Österreich. Jetzt heißt es, gemeinsam mit der Familie die Natur erkunden und das Glücksgefühl genießen, wenn man am Gipfel steht. Auf dem Weg gibt es auch für kleine Wanderer viel zu entdecken: Mal raschelt es im Laub und Wildhasen hoppeln vorbei, mal warten spannende Erlebnisstationen. Doch jeder gelungene Urlaub fängt mit der passenden Unterkunft an. Bei HOFER REISEN gibt es die idealen Hotels und Ferienhäuser für die ganze Familie. So steht einem herbstlichen Wanderurlaub nichts mehr im Wege! Wer dabei auch gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt tun möchte, ist im Fairhotel Hochfilzen genau richtig. Das erste Passiv-Energie-Hotel Tirols sorgt für ein reines Gewissen dank des niedrigen Energieverbrauchs. 2 Nächte inkl. Frühstück und Sauna sowie Infrarotkabine gibt es bereits ab € 89,- p.P. im DZ.

Das Sorglos-Paket im Detail:

• Gültig für alle Neubuchungen ab 03.01.2022
  • € 5,- pro Person für PKW Reisen
  • € 10,- pro Person für Flug-, Schiffs- und Bahnreisen
  • Das Sorglos-Paket ist für Kinder bis 17 Jahre kostenlos
  • Bis 7 Tage vor Reiseantritt kostenlos stornierbar
  • Ohne Angabe von Gründen
  • Volle Rückerstattung des Reisepreises – einfach und schnell

Weitere Informationen unter: https://www.hofer-reisen.at/service/hofer-reisen-sorglos-paket-9524331

Ausgewählte Angebote im Detail:

Neusiedler See / Rust oder Mörbisch

2, 3 oder 4 Nächte inkl. Frühstück