Live zur Fußball EM-Qualifikation – hautnah mit ÖFB-Legenden

Seit 2020 verantwortet Ruefa Sport das gesamte Travelmanagement der ÖFB-Nationalteams und der begleitenden Medien. Besonderer Fokus der Zusammenarbeit liegt auf dem „12. Mann“ und der „12. Frau“ – also der so wichtigen Fanunterstützung, die Teamchef Ralf Rangnick immer wieder hervorhebt. Die beliebten Ruefa Fanreisen zur EM-Qualifikation werden deshalb heuer von namhaften ÖFB-Legenden begleitet. Auch die begehrten und limitierten Match-Tickets für die EM-Qualifikations-Spitzenspiele im Ausland sind über Ruefa erhältlich.

Besonders entscheidend wird der Doppelpass zwischen Mannschaft und Fans auf dem Weg zur EM 2024 in Deutschland. Dafür gibt es nun erstmals prominente Verstärkung. Die ÖFB-Legenden Franz Wohlfahrt, Michael Konsel und Heimo Pfeifenberger begleiten die Fans bei den Ruefa Fanreisen zu den Auswärts-Spielen der EM-Qualifikation! Alle drei Ex-Teamspieler sind Mitglieder im exklusiven ÖFB Legenden-Klub. Nur Spieler:innen, die mehr als 50 Länderspiele absolviert haben und nicht mehr für das Nationalteam aktiv sind, werden Teil des Klubs.

Mit Franz Wohlfahrt im Juni nach Brüssel

Den Beginn macht Franz Wohlfahrt, der die Gruppe von 17.06.2023 bis 18.06.2023 nach Brüssel begleiten wird, unvergessliche Fußballmomente in einer einzigartigen Atmosphäre inklusive. Im Reisepaket sind Linienflüge mit Austrian Wien-Brüssel-Wien, 1 Nacht im 4* Hotel inkl. Frühstück, 3-Gang-Abendessen sowie Transfers und Reisebegleitung inkludiert. Interessenten sollten rasch buchen, es gibt noch Restplätze, die bis 14. Mai 2023 unter https://www.ruefa.at/reisewelten/sportreisen/fussballreisen/oefb-fanreisen buchbar sind.

Live bei der EM-Qualifikation im Herbst dabei sein

Auch eine Fanreise nach Baku/Aserbaidschan steht auf dem Programm (16.10.2023-17.10.2023). „Der Support der Mannschaft durch die Fans bei der EM-Qualifikation ist enorm wichtig. Dafür haben wir exklusive Fanreisen zusammengestellt, die es so nirgends gibt“, so Ruefa Geschäftsführer Michele Fanton. „Unsere Ruefa Reiseexpert:innen haben einen Sondercharterflug nach Baku organisiert, der die Fans hin und zurück bringt, wir werden die Gruppe hinsichtlich Visum unterstützen und buchen ausschließlich namhafte Hotels. Das alles zu einem wirklich fairen Preis, der weit unter dem liegt, den man normalerweise allein für den Flug nach Baku zahlt“, so Fanton. Anmeldeschluss für diese besondere Fanreise ist der 30. Mai 2023, buchbar unter https://www.ruefa.at/reisewelten/sportreisen/fussballreisen/oefb-fanreisen.

Im Herbst warten außerdem die Reisen zum Qualifikationsspiel in Stockholm (12.09.2023-13.09.2023), begleitet von Michael Konsel und die Fanreise nach Tallinn (15.11.2023-17.11.2023), gemeinsam mit Heimo Pfeifenberger. „Wir sind stolz, dass wir gemeinsam mit dem ÖFB so einzigartige Reisen schaffen. Das ist ganz sicher ein unvergessliches Erlebnis für die Fans und sorgt hoffentlich auch für den ersehnten Punktesieg“, fasst Fanton zusammen.

Das Ruefa Sport-Team kümmert sich neben den Reiseagenden für den ÖFB und die Fußball-Fanreisen weiters um weltweite Reiseangebote für Aktivsportler, darunter Marathons, Tennis, Radsport, sowie Reisen für Motorsport-Fans (F1 sowie Moto GP-Series) und zu weiteren Sportevents wie NFL Deutschland 2023.

Infos und Buchung der Fanreisen online unter: https://www.ruefa.at/reisewelten/sportreisen/fussballreisen/oefb-fanreisen

,

ÖFB Fanreisen