„And the winner is“ Hofer Reisen

Eurotours Hofer Reisen

Hofer Reisen wurde in der Kategorie Kataloge & Prospekte / Reisebüros, Reiseveranstalter, Verkehrsträger unter 39 Teilnehmern von der Fachjury an die 1. Stelle gereiht.
„Mit dieser Auszeichnung zeigt sich einmal mehr, dass Hofer Reisen auf dem richtigen Weg ist“, bestätigen Eurotours CEO Hans-Dieter Toth und die Hofer-Generaldirektoren Günther Helm und Friedhelm Dold: „Rund 530.000 Personen verbringen ihre schönsten Tage jährlich mit Hofer Reisen und 98 Prozent davon würden erneut bei uns buchen. Der Erfolg beim Werbe Grand Prix bestätigt unsere Spitzen-Position in Österreich nun auch in der Kommunikation nach außen.“

Erst im letzten Herbst feierte Hofer Reisen seinen zehnten Geburtstag, und damit verbunden eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Denn in nur zehn Jahren verbuchte der Reisevermittler über drei Millionen Urlauber, die in mehr als 90 Ländern auf allen fünf Kontinenten unterwegs waren.

Für den Werbe Grand Prix wurden insgesamt 368 Projekte eingereicht. Die Sieger mit den besten Werbemitteln in unterschiedlichen Kategorien wurden durch eine Fachjury und das Publikum ermittelt.

,

"And the winner is" Hofer Reisen