Von Foxtrott bis Fendrich: Prominente Tanzstunde im Hotel Altstadt Radission Blu

• Dancing Star Alexander Kreissl bei Tanzevent mit kulinarischer Begleitung im noblen 5-Sterne-Hotel in der Salzburger City

Zum heißen Hüftschwung luden Dancing Star Alexander Kreissl und Hoteldirektorin Gundula Feichtenschlager-Schimek am 7. April 2011 ins Hotel Altstadt Radisson Blu in Salzburg. Der mehrfache Österreichische Staatsmeister kam zwar ohne seine Frau und Dancing-Star-Partnerin Simone, bei seiner Showeinlage glänzte er am Tanzparkett mit Profi-Tänzerin Sinja Coufal. Danach hieß es unter der fachkundigen Anleitung des staatlich geprüften Tanzlehrers „Alles Walzer“. Das tanzbegeisterte Publikum bewies nicht nur bei den Standardtänzen Rhythmusgefühl, auch bei Austropop-Klassikern von Ambros, Fendrich und Co profilierten sich die begeisterten Hobby-Tänzer. Ob Cha-Cha-Cha oder Foxtrott – 10 Punkte vom strengen Dancing-Star-Juror Hannes Nedbal wären den Salzburger „Dancing Stars“ für ihre Bestleistungen sicher gewesen. Als lukullische Stärkung servierte Andreas Nöstler, Küchenchef des Restaurants Symphonie, kulinarische Genüsse vom leichten Lachsforellenfilet bis hin zum deftigen Spanferkelrücken. Für die musikalische Begleitung sorgte die Salzburger Band Freebird. Mittänzer waren u. a. Ingrid Eibl/Panorama Tours, Eva Lasshofer/Wiberg, Peter Wagner/Elektro Lechner, Petra Jancik/Salzburg Tourismus, Eva Schuster/Osram.

Fotos der Veranstaltung finden Sie unter:

/presse/pressefotos/pressefotos-hotellerie/