Gundula Feichtenschlager-Schimek neue Direktorin des Hotel Altstadt Radisson Blu

Gundula Feichtenschlager-Schimek (46) ist neue Direktorin des Hotel Altstadt Radisson Blu. Das renommierte 5-Sterne-Haus in prominenter Lage in der Salzburger City gehört zu den Austria Trend Hotels & Resorts der Verkehrsbüro Group. Zuvor leitete die gebürtige Oberösterreicherin erfolgreich die beiden Austria Trend Hotels Europa in Salzburg und Metropol in St. Pölten. Ihre Karriere startete die erfahrene Hotellerie-Expertin vor 15 Jahren im Hotel Altstadt Radisson Blu, wo sie zunächst in der Reservierung und danach in leitender Funktion für das Sales Management verantwortlich zeichnete. Feichtenschlager-Schimek tritt die Nachfolge von Severin Dressel an, der als Director of Sales die Area Salzburg übernimmt.

Mit einer Gesamtkapazität von über 10.000 Betten der 33 unter der Marke Austria Trend Hotels & Resorts geführten Standorte betreibt die Verkehrsbüro Group die führende Hotelgruppe Österreichs. Das Hotel Altstadt Radisson Blu zählt zur Hotellinie „Premium Edition“. Diese exklusiven Häuser zeichnen sich durch exzellente Lage und luxuriöse Ausstattung aus und erfüllen höchste Qualitätsansprüche gegenüber dem Gast.

Das Hotel Altstadt Radisson Blu beherbergt 49 luxuriöse Zimmer und 13 großzügige Suiten, darunter die 120 Quadratmeter große Kaisersuite. Das Hoteljuwel am Rudolfskai/Ecke Judengasse ist eine der ältesten gastlichen Stätten Salzburgs, so lässt sich die Geschichte des Hauses bis ins Jahr 1377 zurückverfolgen. Das Hotelrestaurant „Symphonie“ mit dem mediterranen Wintergarten und dem historischen Innenhof wird von Hotelgästen und Salzburgern gleichermaßen als Oase der Ruhe geschätzt. Auch als festliche Location für Veranstaltungen genießt das Altstadt Radisson Blu einen ausgezeichneten Ruf bei der Salzburger Society.

Presseaussendungen und Pressefotos der Verkehrsbüro Group finden Sie unter www.verkehrsbuero.com/presse.