Himmlich reisen: Felber startet Kooperation mit Austria Trend Hotels

• Bäckerei Felber empfiehlt traumhafte Kurzurlaube in Austria Trend Hotels & Resorts. Erstmals kooperieren die beiden Unternehmen und bieten tolle Packages an.

Die Bäckerei Felber sorgt mit ihren 42 Filialen in und um Wien nicht nur für wunderbare Backwaren, sondern ab sofort auch für Erholung und Wohlbefinden, denn der innovative Betrieb hat die größte österreichische Hotelgruppe als neuen Kooperationspartner: die Austria Trend Hotels & Resorts mit ihren 33 Top-Häusern in ganz Österreich. Wie diese Partnerschaft zusammenpasst wird man sich jetzt wahrscheinlich fragen: Die Bäckerei Felber mit täglich frischem Brot und Gebäck und die Austria Trend Hotels & Resorts mit immer frischen Urlaubsangeboten? „Sehr gut“ lautet die Antwort! Denn konkret heißt das: eigens zusammengestellte Kurzreise-Packages zu einem tollen Preis in wunderschönen österreichischen Regionen.

Kurzurlaube in Top-Hotels und –Regionen

Ob himmlische Entspannung im Alpine Resort Fieberbrunn, einfach göttliche Tage im Lambrechterhof, Salzburger Altstadtflair im Radisson Blu oder das Familienparadies im Hotel Schloss Lebenberg in Kitzbühel, die Felber-Angebote, zusammengestellt von den Austria Trend Hotels & Resorts-Reiseexperten, lassen keine Wünsche offen. „Dies ist ein Novum: Erstmals kooperieren eine Bäckerei und eine Hotelgruppe. Wir bieten in unseren exklusiven Hotels Gastlichkeit auf höchstem Niveau und möchten mit dieser Partnerschaft eine neue Kundengruppe erschließen“, so Gerhard Messinger, Vorsitzender der Geschäftsführung der Austria Trend Hotels & Resorts der Verkehrsbüro Group. „Traditionsbewusst und kundenorientiert pflegen wir die Liebe zur Regionalität, also passt das perfekt zusammen!“, ergänzt Kommerzialrätin Doris Felber von der gleichnamigen Bäckerei. „Die Austria Trend Hotels & Resorts und die Bäckerei Felber haben viele Gemeinsamkeiten, die allen Kunden und Gästen ab sofort noch viel mehr himmlische Momente bescheren werden.“, schließen die beiden begeistert ab. Bleibt nur noch eines zu sagen: Auf der frisch lancierten Homepage http://www.himmlischreisen.at oder unter der Telefonnummer: (+43 1) 588 00-800 sind die himmlischen Reiseangebote ab jetzt buchbar.

Spezielle Packages – Beispiele:

Fünf-Sterne-Plus Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, Kitzbühel,
ab 299 Euro pro Person, Buchungszeitraum ab sofort bis 31.12.2010:  Drei Übernachtungen in der Junior Suite, Genießerfrühstück, Halbpension, Benutzung Bade- und Saunalandschaft sowie Fitnessraum, gratis Shuttleservice ins Zentrum von Kitzbühel, Tickets für je eine Hahnenkamm-Berg/Talfahrt, Benützung 46 Meter Panorama-Indoorpool,  leihweise Wanderkarte und Wanderstöcke

Vier-Sterne-Plus Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn, Fieberbrunn ab 189 Euro pro Person, Buchungszeitraum ab sofort bis 31.12.2010:  Drei Übernachtungen im Doppelzimmer, mit Frühstück, 4-Gang-Abendmenü, 1 Berg- und Talfahrt bis zur Mittelstation Streuböden, 1 Fahrt mit Timoks Coaster, Hallenbad, finnische Sauna, Sanarium, Dampfbad und Fitness-Raum, Sportprogramm, Kids Club

Vier-Sterne Austria Trend Hotel Lambrechterhof, St. Lambrecht,
ab 180 Euro pro Person, Buchungszeitraum ab sofort bis 28.12.2010:  Drei Übernachtungen im Doppelzimmer, Frühstück, Verwöhn-Halbpension, Stiftsführung, 20 Minuten Wassermassagebett, Benützung Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Erlebnisdusche, Hallenbad und Fitnessraum

Fünf-Sterne Hotel Altstadt Radisson Blu, Salzburg, ab 209 Euro pro Person, Buchungszeitraum ab sofort bis 31.12.2010:
Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, Frühstück, 1 x 3-Gang-Galadinner, 1 Flasche Prosecco, Einkaufsgutschein über 20 Euro pro Person in ausgewählten Shops der Altstadt

Himmlisch Reisen Website: http://www.himmlischreisen.at

Bäckerei Felber:

Website:  http://www.felberbrot.at

Austria Trend Hotels & Resorts:
Website: http://www.austria-trend.at

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unter www.verkehrsbuero.com/presse.

,