Saisonstart im Familien-Skigebiet Grebenzen: Austria Trend Hotel Lamprechterhof lädt zum Spass im Schnee

• Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen: Geheimtipp für Familien

• 23 Pistenkilometer von 1.000 bis 1.900 m Seehöhe

• Austria Trend Hotel Lambrechterhof mit attraktiven Winter-Packages

• Schneegarantie: Ab 3. Dezember sind Lifte im Betrieb

Am 3. Dezember 2011 startet das Familien-Skigebiet Grebenzen-St. Lambrecht in die Wintersaison. Mitten im Naturpark Grebenzen im Bezirk Murau in der Steiermark warten 23 bestens präparierte Pistenkilometer mit optimaler Beschneiung zum Schifahren, Carven und Snowboarden. Ein bequemer Aufstieg ist mit der Vierersessel-Grebenzen-Bahn und den fünf Schleppliften auf den Hausberg von St. Lambrecht sicher. Bei den kleinen Gästen besonders beliebt ist der Kinderhang mit zwei Kinderliften, die vom Restaurant Pabstin gut überschaubar sind und natürlich gratis benutzt werden können.

Das 4-Sterne Austria Trend Hotel Lambrechterhof der Verkehrsbüro Group liegt nur wenige Fahrminuten von der Talstation entfernt und ist ein echter Geheimtipp für die ganze Familie. Das moderne Naturparkhotel im Landhausstil verbindet auf harmonische Weise Tradition mit Moderne und vermittelt dem Gast ein ganzheitliches Urlaubserlebnis. Auf 1.028 Meter Seehöhe können Familien, Sportler, Seminargäste und Ruhesuchende entschleunigen. Von den Balkonen und beim Blick aus den Panoramafenstern präsentiert sich das idyllische Dorfpanorama von St. Lambrecht.

Nach gemütlichen Abfahrten können die Gäste im großzügigen Spa- und Wellnessbereich relaxen. Geboten werden Erlebnisduschen, ein Indoor-Pool, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine sowie Wasser-Relaxbetten mit Farbtherapie. Verschiedene Massage- und Therapiemethoden von Shiatsu, Kräuterstempelmassage und Hot Stone-Massage über Azidose-Massage zur Entschlackung und Craniosakral-Therapie stehen zur Auswahl. Zum Entspannen lädt auch der gemütliche Loungebereich mit großem Kamin und die Bibliothek mit Café in der Lobby ein. Die 96 Doppel- und Familienzimmer und zehn Junior Suiten und Suiten des Hauses sind mit Flat-TV, Minibar und Internetanschluss ausgestattet.

Im Winter lädt der Naturpark zu verschiedenen Aktivitäten ein: Skifahren und Snowboarden im Familien-Skigebiet Grebenzen, zahlreiche Langlauf-Loipen, geführter Tourenskilauf auf den Zirbitzkogel (2.396 Meter) oder auf die Grebenzen (1.900 Meter) machen die Region besonders im Winter attraktiv. Beim Eisklettern unter fachkundiger Anleitung und bei Schneeschuhwanderungen wird der Naturpark zum Erlebnis. Die 5 km lange Naturrodelbahn lädt zum Mondscheinrodeln ein.

• „Start in den Winter“-Package, 2 Nächtigungen im Standard Doppelzimmer inkl. Halbpension im 4-Sterne Austria Trend Hotel Lambrechterhof und Zwei-Tages-Skipass für das Familien-Skigebiet Grebenzen ab 129 Euro pro Person. Buchungszeitraum 01.01.2011 bis 22.12.2011.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.austria-trend.at/hotel-lambrechterhof/de/ und unter: www.grebenzen.at