Austria Trend Life Resort Loipersdorf: Last-Minute-Osterwellness

• Drei Nächte ab 239 Euro pro Person von 10. bis 14. April 2009

• Inklusive steirischem Osterbrunch, Osternest-Suche im Kräutergarten und Oster-Saunaaufguss

• Wellness in der resorteigenen Bade- und Saunawelt und Aktivprogramm mit Nordic Walking, Tae Bo, Wasser- und Wirbelsäulengymnastik

• Tai Chi und Qi Gong Training mit Shaolin-Mönchen

Ganz entspannt in den Frühling starten Kurzentschlossene im Austria Trend Life Resort Loipersdorf

Schlaue Osterhasen genießen die „Last-Minute-Osterwellness“ von 10. bis 14. April 2009 im modernen Vier-Sterne-Resort in Loipersdorf direkt in der Thermenwelt Burgenland. Im Oster-Angebot inkludiert sind drei Übernachtungen inklusive Feinschmecker-Frühstücksbuffet und Abendbuffet mit Frontcooking. Zur Begrüßung wartet eine Flasche steirischer Wein und ein kuscheliger Bademantel am Zimmer. Am Ostersonntag geht es zur Ostereier-Suche ins Grüne: im hoteleigenen Kräutergarten hat der Osterhase für alle großen und kleinen Gäste Osternester mit süßen Überraschungen versteckt. Am Ostermontag lockt ein steirischer Osterbrunch mit traditionellen Schmankerln. Ein geführter Oster-Saunaaufguss mit speziellen Kren-Aromaölen stärkt die Abwehrkräfte und fördert die Entschlackung und Durchblutung.

Während des gesamten Aufenthalts lädt die resorteigene Bade- und Saunawelt mit zwei beheizten Außenbecken, Indoorsprudelbecken, Serailbad, Laconium, Hamam, Kräuterdampfbad und einer Finnischen Sauna zum Relaxen und Wohlfühlen ein. Nordic Walking, Tae Bo, Wasser- und Wirbelsäulengymnastik und vieles mehr komplettieren das breite Aktiv-Programm, das von ausgebildeten Sportwissenschaftlern und Fitnesstrainern angeboten wird.

Besonderes Highlight im Austria Trend Life Resort Loipersdorf ist ein Training mit den einzigartigen Shaolin-Mönchen aus dem berühmtesten Kloster Chinas. Die Meister des Kung Fu führen in die Mental- und Körpertechniken des Qi Gong und Tai Chi ein und vermitteln ein breites Spektrum der ganzheitlichen Bewegungsmethoden, die zum Stressabbau für Körper und Geist angewandt werden können.

Dieses Angebot gibt es ab 239 Euro pro Person und gilt von 10. bis 14. April 2009. Information und Buchung unter der Telefon-Nr.: 03329 48240 bzw. auf www.austria-trend.at/loi.

, ,