Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna: HolidayCheck Quality Selection 2012 und Zertifikat für Exzellenz

• Weltweite TripAdvisor-Business-Community kürt Royal Palace

• Ausgezeichnete Gesamtwertung von 4,5 führt zum „Zertifikat für Exzellenz“

• HolidayCheck: Urkunde für bestbewertete Hotels

Mit den Auszeichnungen „Zertifikat für Exzellenz“ und der „Quality Selection“ küren TripAdvisor und HolidayCheck die bestbewerteten Hotels auf ihren Plattformen. Beide Anerkennungen gehen nun an das 4-Sterne Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna der Verkehrsbüro Group, das erst im Oktober 2011 eröffnet wurde.

Innerhalb einer Skala von eins bis fünf Punkten können Reisende auf der Plattform von TripAdvisor eine Gesamtbewertung des entsprechenden Betriebes abgeben, Erfahrungsberichte schreiben und Fotos hochladen. Optional können auch an einzelne Kategorien (Service, Preis-Leistungs-Verhältnis, Schlafqualität, Sauberkeit, Lage, Zimmer, Pool und Spa) Punkte vergeben werden, um anderen Urlaubern die Entscheidung zu erleichtern. Aufgrund der Gesamtwertungen im Laufe des vergangenen Jahres, konnte das Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna einen Durchschnittswert von 4,5 (Bestwert: 5) erzielen und zählt somit zu den Besten seiner Branche. Aufgrund dessen erhält das zu unserer Premium-Edition zählende Hotel mit luxuriöser Ausstattung und Toplage nun eine digitale Plakette.

Auch auf HolidayCheck konnte das Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna mit Qualität punkten und bekommt aufgrund einer Gesamtbewertung von 5,5. (Bestwert: 6) die Urkunde der „HolidayCheck Quality Selection 2012“ verliehen.

Die Verkehrsbüro Group betreibt 34 Austria Trend Hotels & Resorts (davon zwei Motel One) und ist damit die führende österreichische Hotelgruppe. Der Großteil der Kapazitäten von über 10.000 Betten entfällt auf die Vier-Sterne-Kategorie und der Stadthotellerie mit dem Kernmarkt Wien. Das Portfolio wird mit acht exklusiven Häusern der „Premium Edition“ ergänzt, die sich aufgrund ihrer ausgezeichneten Lage und luxuriöser Ausstattung hervorheben.

Austria Trend Über Nacht in den Advent

Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna © Austria Trend Hotels & Resorts