Dancing Stars luden zum Tanz: Tausend Gäste feierten ausgelassen im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Alle Fotos finden Sie unter:

• Zwei geballte VIP-Empfänge und ausgelassene Stimmung im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

• Highlights: beeindruckende Showtänze der Dancing Stars im historischen Ballsaal

• Happy Birthday: Geburtstagsfeier für Arthur Murray-Tanzstudio

Gestern, am 30. April, wurde im bekannten Austria Trend Parkhotel Schönbrunn kräftig das Tanzbein geschwungen. „Bereits früher fanden rauschende Ballnächte mit Johann Strauß Vater in unserem Haus statt – wir freuen uns, dass die Feierlaune bis heute anhält und wir rund Tausend Gäste beim einzigartigen Dancing Stars-Event begrüßen durften. Im historischen Ballsaal wurde gemeinsam mit prominenten Gästen zur Musik des Dancing Stars-Orchesters bis in die Nacht hinein getanzt und gefeiert,“ schildert Hoteldirektor Martin Sperl des Austria Trend Parkhotel Schönbrunn.

Zum Auftakt des Events gab es auf der Galerie des prachtvollen Ballsaals ein Stell-dich-ein der gesamten Dancing Stars-Riege. Zudem lud Tänzerin und Kooperationspartnerin Bibi Odegaard-Jung lud in die Bibliothek des Parkhotel Schönbrunn, um auf den ersten Geburtstag des Arthur Murray-Tanzstudios in Österreich anzustoßen. Nach der Begrüßung und Vorstellung des Orchesters von Thomas Rabitsch und Dirigent Herbert Pichler, begann das offizielle Galaprogramm. Eröffnet wurde der Abend mit rasanten Tanzeinlagen der Dancing Stars aus der diesjährigen Staffel: Lukas Perman & Kathrin Menzinger, Rudi Roubinek & Babsi Koitz-Baumann, Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl, Angelika Ahrens & Thomas Kraml, Marjan Shaki & Willi Gabalier sowie Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov zeigten mit beeindruckenden Showtänzen, was sie in den letzten Wochen gelernt haben.

Für feierliche Stimmung sorgten zudem eindrucksvolle Aufführungen von prominenten Tanzprofis am Parkett des Ballsaals. Einen weiteren Höhepunkt des Abends stellte die Geburtstagseinlage von Willi Gabalier dar, der dem Arthur Murray-Tanzstudio mit dem Lied „Uh lalala“ zum ersten Geburtstag gratulierte. Als Überraschung krönte eine Showeinlage des bekannten Starchoreografen Ferdinando Chefalo den Abend.

Nach dem offiziellen Showprogramm – von Jasmin Dolato und Peter Tichatschek moderiert – sorgte Radio Wien DJ Johannes Willrader mit aktuellen Hits für eine feierliche Nacht. Zur Stärkung gab es für die abendlich-schick gekleideten Gäste Frankfurter Würstel und ein kräftiges Gulasch.

Mit den Dancing Stars mitgefeiert haben:

Tanzlehrer Hannes Nedbal, Alexander Wrabetz, ORF Generaldirektor, Ferdinando Chefalo, Star-Choreograf, Eser Akbaba, ORF Wien Wetter-Moderatorin, Dr. Gert Cichini, Kommunikationsberater PR-Consulter Temmel, Seywald & Partner, Christoph Fälbl, Schauspieler, Udo Huber, Radiomoderator, Eva Maria Manold, Schauspielerin, Mag. Bibi Odegaard-Jung, Tanzlehrerin, Markus Wohlfahrt, Musiker, Robert Steiner, Moderator, u.v.m.