30-jähriges Jubiläum: Austria Trend Hotel Schillerpark lädt zur geselligen Zeitreise „Einst & Jetzt“

Am 24. Mai 2013 gibt es ein großes Wiedersehen aller ehemaligen und jetzigen Hotel-Mitarbeiter im neu renovierten Austria Trend Hotel Schillerpark. Vor über 30 Jahren öffnete das beliebte Linzer 4-Sterne-Haus seine Pforten und punktete seither mit motivierten und engagierten Mitarbeitern. Zum „Veteranen-Treffen“ werden rund 150 ehemalige und jetzige Hotel-Mitarbeiter erwartet und auch die ehemaligen Direktoren des Austria Trend Hotels Schillerpark dürfen nicht fehlen. Von Andreas Vögl, der das Hotel eröffnete, über den jahrelangen Direktor Willi Förster bis zu Andreas Berger – seit Mitte Dezember 2012 Geschäftsführer der gesamten Hotelgruppe – werden alle Direktoren vor Ort sein. Gundula Feichtenschlager-Schimek – die neue Chefin im Haus – lädt für dieses gemütliche Get-Together in die Hotelbar mit einem Welcome-Drink.

Viele ehemalige Mitarbeiter des Hauses konnten aufgrund ihrer exzellenten Ausbildung im Austria Trend Hotel Schillerpark in zahlreichen Ländern in der Top-Gastronomie Fuß fassen. Heute sind sie sehr erfolgreich und als selbstständige Gastronomen tätig, wie beispielsweise der spätere als „beste Koch Asiens“ ausgezeichnete Wolfgang Ranner oder Roland Hummer, der in Australien bei der Berufs-Olympiade den Titel „bester Kellner der Welt“ gewann. In der Linzer Haubengastronomie sind jedem die ehemaligen Schillerpark-Mitarbeiter Georg Essig, der das 2-Hauben-Restaurant „Essig’s“ führt, und Günther Hager, der das 2-Hauben-Restaurant „Allegro“ eröffnete und heute mit dem Stadtbräu „Josef’s“ erfolgreich ist, ein Begriff.

Erst im April 2013 wurde die Generalrenovierung des Austria Trend Hotels Schillerpark abgeschlossen und zählt nun als modernstes Top-Hotel in Linz. Nach dem gesamten Umbau verfügt das 4-Sterne-Hotel über 111 neue Zimmer, darunter die in Linz einzigartige „Schillerpark Triple Seven Suite“ – eine 4-Zimmer-Suite auf 155 m² mit zwei Designbädern, zwei Schlafzimmern, Esszimmer und großzügigem Wohnbereich in besonders luxuriöser Ausstattung. Zudem wurden die Restaurants „Primo Piano“ und „Tafelspitz“ neu gestaltet und der öffentliche Bereich komplett neu geplant.

Alle ehemaligen und jetzigen Mitarbeiter des Austria Trend Hotels Schillerpark sind herzlich eingeladen:
Wann: Freitag, 24. Mai 2013, ab 18:30 Uhr
Wo: Austria Trend Hotel Schillerpark, Schillerplatz 1, A-4020 Linz,