Einst & Jetzt – Treffen: Austria Trend Hotel Schillerpark lud zur geselligen Zeitreise

Am 24. Mai 2013 trafen sich rund 150 ehemalige und jetzige Hotel-Mitarbeiter im neu renovierten Austria Trend Hotel Schillerpark. Gundula Feichtenschlager-Schimek – die neue Chefin im Haus – zeigte sich und ihr Team als sympathische Gastgeber und lud zum gemütlichen Get-Together in die Hotelbar mit einem Welcome-Drink.

Beim „Veteranen-Treffen“ durften auch die ehemaligen Direktoren des Austria Trend Hotels Schillerpark nicht fehlen. Von Andreas Vögl, der das Hotel eröffnete, über den jahrelangen Direktor Willi Förster bis zu Andreas Berger – seit Mitte Dezember 2012 Geschäftsführer der gesamten Hotelgruppe – waren alle Direktoren vor Ort und verbrachten einen launigen Abend im Ambiente des neu renovierten Top-Hotels mit urbanem Flair.

Das beliebte Linzer 4-Sterne-Haus öffnete vor über 30 Jahren seine Pforten und punktete seither mit motivierten und engagierten Mitarbeitern. Erst im April 2013 wurde die Generalrenovierung des Austria Trend Hotels Schillerpark abgeschlossen und zählt nun als modernstes Hotel in Linz. Nach dem gesamten Umbau verfügt das 4-Sterne-Hotel über 111 neue Zimmer, darunter die in Linz einzigartige „Schillerpark Triple Seven Suite“ – eine 4-Zimmer-Suite auf 155 m² mit zwei Designbädern, zwei Schlafzimmern, Esszimmer und großzügigem Wohnbereich in besonders luxuriöser Ausstattung. Zudem wurden die Restaurants „Primo Piano“ und „Tafelspitz“ neu gestaltet und der öffentliche Bereich komplett neu geplant.

Mit dabei waren:
Unter den Gästen tummelten sich auch viele ehemalige Mitarbeiter des Hauses, die aufgrund ihrer exzellenten Ausbildung im Austria Trend Hotel Schillerpark in der Top-Gastronomie auf der ganzen Welt zuhause sind: u.a. Roland Hummer, ausgezeichnet als „bester Kellner der Welt“ bei der Berufs-Olympiade in Australien oder der Hauben-Restaurantleiter und Linzer Branchengröße Georg Essig.