Gundula Feichtenschlager-Schimek übernimmt Leitung des Austria Trend Hotels Schillerpark

Nach der umfassenden Renovierung des Austria Trends Hotel Schillerpark in Linz übernimmt Gundula Feichtenschlager-Schimek per Oktober 2012 die Leitung des prominenten Hauses. Feichtenschlager-Schimek (48) ist seit 17 Jahren bei den Austria Trend Hotels & Resorts tätig, zuletzt als Direktorin des Premium-Hauses Altstadt Radisson Blu, wo sie ihre Karriere als Reservierung- und Sales Managerin begonnen hat. Während ihrer Laufbahn führte sie auch das Austria Trend Hotel Europa Salzburg sowie das Austria Trend Hotel Metropol in St. Pölten. Das Austria Trend Hotel Schillerpark im Herzen von Linz zählt zu den führenden 4-Sterne-Businesshotels in der oberösterreichischen Landeshauptstadt.

Andreas Berger, der 17 Jahre das Austria Trend Hotel Schillerpark mit großem Erfolg als Top-Hotel in Linz aufgebaut und geleitet hat, verantwortet nun den Bereich Operations und die gesamte Region West der Austria Trend Hotel Gruppe mit 13 Hotels von St. Pölten bis Innsbruck sowie Linz bis Laibach.

Gundula Feichtenschlager-Schimek © Austria Trend Hotels & Resorts