Raus aus den eigenen vier Wänden – mit dem Austria Trend Tapetenwechsel Die Wohnungsgröße bestimmt den Zimmerpreis

Genug von Lockdowns und dem Chaos, das Homeoffice und Homeschooling in den eigenen vier Wänden verursacht hat? Gegen den Lagerkoller zu Hause hilft ab sofort die neue Aktion „Austria Trend Tapetenwechsel“. Der Großteil der Austria Trend Hotels in ganz Österreich hat ab 21. Mai wieder geöffnet und lädt ein zum Ausspannen und „Schöner Wohnen auf Zeit“ in der eigenen Stadt. Die Wohnungsgröße der Gäste bestimmt dabei den Zimmerpreis – je kleiner das eigene zu Hause, desto günstiger wird es! Pro Quadratmeter wird nur ein Euro pro Nacht im Doppelzimmer verrechnet.

„In dieser so herausfordernden Zeit brauchen wir alle etwas Abwechslung im Alltag. Wer sich für ein paar Tage nicht mehr um Frühstück, gemachte Betten und funktionierendes WLAN kümmern möchte, kann zu einem sehr attraktiven Preis in einem unserer Häuser nächtigen“, so Michael Kröger, Geschäftsführer Austria Trend Hotels. Dabei werden mit den 5+5 Schutz- & Hygienemaßnahmen höchste Hygienestandards und umfassende Corona-Schutzmaßnahmen garantiert.

So einfach funktioniert der Austria Trend Tapetenwechsel
Der Gast bucht über austria-trend.at/tapetenwechsel sein Zimmer und zeigt beim Check-in einen Nachweis seiner Wohnungsgröße – zum Beispiel ein Foto seines Mietvertrags oder des Grundrissplans der Wohnung. Pro Quadratmeter wird ein Euro pro Nacht für maximal zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Genussfrühstück verrechnet. Für Kurzentschlossene, die keinen Nachweis der Wohnungsgröße erbringen und dennoch Tapeten wechseln wollen, wird eine Pauschalrate von 60 Euro pro Nacht verrechnet. Die Anzahl der Nächte ist nicht limitiert. Das Angebot ist gültig von 21. Mai bis 21. Juli 2021.

Hotel-Office statt Home-Office
Ein eigener Schreibtisch, schnelles WLAN und viel Ruhe: Hotel-Office im Austria Trend Hotel bietet während der Corona-Pandemie die perfekte Alternative zur Heimarbeit. Konzentriertes Arbeiten im familiären Umfeld ist nicht immer ganz einfach. Denn nicht jeder hat genug Platz und die passende Infrastruktur, um am Couchtisch genauso produktiv zu arbeiten wie im Büro. Mit dem Austria Trend Tapetenwechsel bucht man ein top ausgestattetes Hotelzimmer mit gratis WLAN und einer Extraportion Ruhe, um einfach einmal ungestört an einer Video-Konferenz teilzunehmen.

Alle Infos zur Aktion Austria Trend Tapetenwechsel finden Sie unter:

www.austria-trend.at/tapetenwechsel