Café Central lädt zur exklusiven „Specialty Coffees“- Verkostung von Julius Meinl

Rund 1.000 Tassen Kaffee trinken die Gäste des Café Central an einem durchschnittlichen Tag. Das entspricht knapp vier Tonnen bester Arabica-Mischung pro Jahr. Nun startet das Traditionskaffeehaus mit einem besonderen Highlight für Kaffee-Aficionados in die Sommersaison: Gemeinsam mit dem langjährigen Partner Julius Meinl wird am 20., 21. und 23. Juli jeweils von 10 bis 13 Uhr zur Verkostung von exklusiven „Specialty Coffees“ in die Wiener Herrengasse geladen. Als besonderes Zuckerl ist die spannende Reise in die exotische Welt des Kaffees für die Gäste des Café Central gratis!

Koffeinschub für Fortgeschrittene

Von Orange über Whiskey, die seltenen Bohnen haben einzigartige Geschmacksprofile und stammen aus Anbaugebieten in Vietnam, Äthiopien und Brasilien. Die Kaffeespezialitäten werden von fachkundigen Baristas exklusiv vor Ort mit alternativen Brühmethoden zubereitet. Echter Kaffeegenuss ist eine Frage der Kultur, das weiß man im Café Central schon seit über 140 Jahren. „Wir haben in Wien seit jeher eine besondere Beziehung zum Kaffee. Im Café Central bieten wir mit unseren exquisiten Kaffeekreationen einen kleinen Luxus für jeden Tag. Wir setzen auf höchste Qualität und die Geschmacksvielfalt unserer rund 15 beliebten Wiener Kaffeespezialitäten“, so Kay Fröhlich, Geschäftsführer von Palais Events mit dem Café Central.

,

Cafe Central Panorama