Erfolgreicher actb-Auftritt für Eurotours

Innovative Standattraktion sorgte mit Action, Spiel und Spaß für beste Stimmung

KITZBÜHEL/WIEN. „Gerade der zentral- und osteuropäische Raum, der für uns vor allem in Hinblick auf unsere künftige Expansion große Bedeutung hat, ist hier naturgemäß sehr stark vertreten. Die actb bietet daher für uns eine gute Gelegenheit, nicht nur den Kontakt mit unseren bestehenden Partnern zu pflegen, sondern auch mit neuen, für uns interessanten Kunden ins Geschäft zu kommen“, zieht Eurotours-Geschäftsführer DI Hans-Dieter Toth ein positives Resümee der actb 2010.

Der Eurotours-Stand konnte sich bei der heurigen actb – nicht zuletzt dank einer neuen, innovativen Standattraktion – wieder über einen regen Besucherandrang freuen. In Zusammenarbeit mit dem Outdoor Consulting Team und der Firma Sixcup veranstaltete Eurotours ein Fun-Turnier, bei dem die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, mit Schaumstoffwürfeln in drei verschieden hohe Körbe zu zielen. Daneben gab es für die Besucher auch die Möglichkeit, Segways auszuprobieren und auf zwei großen Rädern durch die Messehallen zu rollen. „Um uns vom Gros der Aussteller abzuheben, wollten wir dieses Mal für etwas Stimmung sorgen und den Messeteilnehmern bei Spiel und Spaß die Möglichkeit geben, für einige Zeit dem Messealltag zu entfliehen“, erläutert Toth die Überlegungen, die zu dieser Initiative geführt haben.

Als Gewinner aus dem Wettkampf ging Peter Jaksland, Managing Director des dänischen Reiseveranstalters DANSK FRI FERIE A/S, hervor. Er gewann ein VIP-Wochenende im Rahmen des nächsten Hahnenkammrennens in Kitzbühel. Der Gewinngutschein wurde ihm von DI Toth und der Eurotours-Marktverantwortlichen für Benelux/Skandinavien, Sophie Rings, überreicht.