Mit ALDI Reisen günstig in die Schulferien

29Attraktive Angebote in der Hochsaison für Familien und Paare in die beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands, Österreichs, Italiens und der Niederlande
ALDI Reisen und der Reise-Direktvermarkter Eurotours International zeigen im aktuellen Mai-Katalog, dass sie auch zu den stark nachgefragten Ferienzeiten interessante und preiswerte Pakete für Groß und Klein im Programm haben. Das umfassende Produktportfolio reicht von Ferienwohnungen über 4-Sterne-Hotels mit All Inclusive bis hin zu verschiedenen Rad-Rundreisen. Alle Angebote sind ab 2. Mai exklusiv bei ALDI Reisen buchbar.

Zahlreiche Top-Angebote für Familien und Paare in den Schulferien

Für Familien z.B.:

• Deutschland, Bayerischer Wald: 5 Übernachtungen im Mittelklassehotel, All Inclusive, 1 x Eurotours-Card (zahlreiche Leistungen inklusive: z.B. Eintritt/Nutzung Aktivzentrum Bodenmais, Glashüttenabend in JOSKA Waldglashütte) pro Buchung, ab 149 Euro pro Person im Doppelzimmer bzw. ab 169 Euro pro Person im Familienzimmer. 1 bis 2 Kinder bis Ende 9 Jahre sind frei.
  • Niederlande, Ijsselmeer: 7 Übernachtungen im Bungalow für 4 Personen,
    ab 539 Euro pro Apartment.

Für Paare z.B.:

• Österreich, Salzburger Land: 4 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel (Landeskategorie), Halbpension (Frühstück, Nachmittagsjause (14-16 Uhr), 3-Gänge-Wahlmenü (abends), 1 x Sabbia Med (Lichttherapie/Wüstenlandschaft) oder Kraxenofen Sitzheubad, 20-Euro-Gutschein für Beauty-/Wellnessanwendung (im Hotel), ab 159 Euro pro Person im Doppelzimmer.
  • Italien, Meran: 3 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel (Landeskategorie), Halbpension (Frühstück,
    6-Gänge-Gourmetmenü (abends), 1 x Weinverkostung auf Schloss Rametz (4 Weinproben),
    ab 169 Euro
    pro Person im Doppelzimmer.

Weitere Angebote und Details auf www.aldi-reisen.de.

In den Ferien mit dem Rad entlang der Mosel, der Altmühl oder rund um den Bodensee

Drei von Deutschlands Top-Reisezielen lassen sich bequem mit dem eigenen oder einem Leih-Fahrrad (gegen Aufpreis, auch Elektro-Räder sind möglich) entdecken. Bei den angeboten Radtouren sind die Hotels sowie eventuelle Rückfahrten zum Ausgangspunkt bereits organisiert, sodass man als Radfahrer unbeschwert die Umgebung genießen kann.

Die erste Tour führt in 5 Tagen von Trier entlang der Mosel, vorbei an malerischen Weinbergen und Städtchen wie Bernkastel-Kues und Cochem, nach Koblenz. Der Radweg im Tal der Mosel enthält kaum Steigungen, und die 37 bis 59 km pro Tag sind für Jung und Alt problemlos zu bewältigen. In den Schulferien zahlen Erwachsene 369 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück. Für 1 Kind bis Ende 5 Jahre ist die gesamte Tour frei.

Die zweite, 7-tägige Tour lädt dazu ein, den Ursprung des Rheins sowie Deutschlands größten See zu erkunden. Die Umrundung des Bodensees sowie den Abstecher zum Rheinfall in Schaffhausen (Schweiz) schafft man in angemessenen 38 bis 58 km pro Tag. Zu Schulferienzeiten ist die Reise für 449 Euro pro Person zu haben. 1 Kind bis Ende 5 Jahre ist frei.

Die dritte, 6-tägige Radtour durch den Naturpark Altmühltal ist perfekt für Paare geeignet. Die Altmühl ist ein Nebenfluss der Donau und schlängelt sich größtenteils durch ein Naturschutzgebiet. Der Radweg, der auch an den imposanten, historischen Städten Eichstätt und Regensburg vorbeiführt, zählt zu den beliebtesten in ganz Deutschland. Pro Tag werden zwischen 30 und 50 km zurückgelegt. Diese Tour kostet zu Ferienzeiten 449 Euro pro Person. Die Unterbringung erfolgt in 4-Sterne-Hotels mit Frühstück.
Gebucht werden können obige Angebote neben zahlreichen weiteren ab 2. Mai exklusiv bei ALDI Reisen unter www.aldi-reisen.de bzw. unter 01805/88 60 08 (täglich von 8-22 Uhr, € 0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz, hiervon abweichende Mobilfunknetzpreise bis zu € 0,42/Min. möglich).

„Wir wollen im Mai den Familien und Paaren noch einmal die Möglichkeit geben, während der Zeit der Schulferien kostengünstig Urlaub vom Alltag zu nehmen“, erklärt Sainey Sawaneh, die für ALDI Reisen zuständige Produktmanagerin bei Eurotours. „Bei sämtlichen Angeboten steht für uns ganz klar ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund – hohe Qualität der Hotels, bekannte Ziele und keine unangemessenen Aufschläge für Gäste, die an die Ferienzeiten gebunden sind“, so Sawaneh.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die beigefügten Fotos nur im Zusammenhang mit der Aussendung verwendet werden dürfen.