Mit ALDI Reisen endlich langersehnte Wünsche erfüllen

Wer eine Liste voller Traumziele hat, der bekommt von ALDI Reisen und dem Reise-Direktvermarkter Eurotours International im aktuellen Katalog günstige Möglichkeiten einige davon abzuhaken. Wen es in die Ferne zieht, der wird auf einer Yangtse-Flusskreuzfahrt oder während der Südafrika-Rundreise faszinierende Landschaften, Tiere und Sehenswürdigkeiten entdecken. Nachhaltige Eindrücke werden auch auf einer Eiskreuzfahrt in die schönsten Städte des Nordens geboten. Und schließlich gibt es noch umfangreiche Skiangebote im vorwinterlichen Angebot.

Flusskreuzfahrt: China – Erlebnis im Reich der Mitte

Auf dieser Rundreise werden faszinierende Städte wie Shanghai, Badong, Chongqing und Peking entdeckt. Vor, während und nach der Fahrt auf dem mächtigen Yangtse unternimmt man viele Besichtigungen von modernen und historischen Sehenswürdigkeiten. Die Reise wird vom 28.4. bis 6.10. 2012 zu 6 Terminen inklusive Flug ab 1.699 Euro angeboten. Darin inkludiert sind ein Inlandsflug, Steuern und Ge-bühren, 11 Übernachtungen auf der MS Yangtse Victoria und 2 Übernachtungen im 4**** Hotel in Peking jeweils mit Vollpension, Ausflüge und Eintritte, Visagebühr und deutschsprachige Reiseleitung vor Ort.

Rundreise: Südafrika – 2 Städte und die Big 5

Diese ideale Südafrika-Rundreise für Einsteiger führt vom beliebten Kapstadt über Johannesburg in den berühmten Krüger National Park, wo eine Tierbeobachtungsfahrt zu den Big 5 – Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard – auf dem Programm steht. Weiter geht es über die bekannte Panorama Route, mit Besichtigung des Glyde River Canyons, nach Hazyview, Pretoria und wieder Johannesburg. ALDI Reisen bietet vom 30. November bis 15. Februar an 6 Terminen die 10-tägige Reise zum Preis von 1.499 Euro an. Darin enthalten sind der Linienflug nach Südafrika, 6 x Übernachtung in Mittelklassehotels, 1 x Nachtzugfahrt, 7 x Frühstück, Transfers, Besichtigungen und deutschsprachige Reiseleitung.

Eiskreuzfahrt: Winterlicher Norden

Ein außergewöhnliches Erlebnis verspricht die Eiskreuzfahrt von Stockholm nach Tallinn und St. Petersburg. Der sagenhafte Zauber der skandinavischen Fjorde im Winter verführt gleichermaßen, wie die üppige Pracht von St. Petersburg. Trendige Städte, alte Legenden, historische Highlights und faszinierende Naturschauspiele warten auf die Passagiere. Die fünftägige Kreuzfahrt mit 4 Übernachtungen und Frühstück kostet inklusive Flug nach Stockholm ab 459 Euro.

Winterspaß in den Alpen

ALDI Reisen bietet eine große Palette an Skiurlauben in den Alpen an. Ob Tirol, Salzburg, Kärnten, Italien oder Schweiz, überall werden vor allem Familien von den günstigen Packages begeistert sein. Skipässe sind in den meisten Angeboten inklusive. Darüber hinaus gibt es hohe Kinderermäßigungen oder auch gratis Skikurse. Im schweizerischen Davos kosten fünf Nächte im Mittelklassehotel inkl. Frühstück, 4-Tages-Skipass z. B. ab 299 Euro pro Person im DZ, 1 Kind ist bis Ende 6 Jahre inkl. Skipasse frei. Im österreichischen Kaunertal werden 7 Nächte im 3*** Hotel inkl. Halbpension, 6-Tages-Skipass bereits ab 369 Euro pro Person im DZ angeboten.
Diese Angebote sind ab 29. September exklusiv bei ALDI Reisen buchbar. Weitere Details und Informationen unter www.aldi-reisen.de.

Bitte beachten Sie, dass diese Fotos nur in Zusammenhang mit dieser Presseaussendung verwendet werden dürfen.