ALDI Reisen startet die Winter-Offensive: Skipass inklusive

Der Reise-Direktvermarkter Eurotours International und ALDI Reisen bieten für diesen Winter attraktive Urlaubsangebote in Österreich für Wintersportfans, die bereits im September günstig mit eingerechnetem Frühbucherbonus gebucht werden können.

Zudem wird im aktuellen Katalog von ALDI Reisen eine außergewöhnliche 11-tägige Luftkreuzfahrt durch den Osten Nordamerikas angeboten.

Der frühe Vogel fängt den inkludierten Skipass. Ob Alt oder Jung, Freizeitsportler oder Profi – mit diesen Angeboten fällt der Abschied vom Sommer um vieles leichter:  Der Reisedirektvermarkter Eurotours International und ALDI Reisen bieten im aktuellen Katalog Packages, die noch mehr Freude auf den nächsten Winterurlaub machen. Ob Familien mit Kindern, Paare oder Alleinreisende, sie alle profitieren von einmalig ausgehandelten Kombinationen aus Unterkünften und dem jeweils passenden Skipass. Damit zahlen Skifahrer auf jeden Fall weniger als beim Kauf der einzelnen Leistungen vor Ort. Noch dazu, wenn sie rasch buchen, denn im September gibt es besonders günstige Preise zum Saisonauftakt. Je nach Bedarf kann vom Kinder-Spezial-Angebot bis zum 4-Sterne-All-Inclusive-Hotel, jeweils inklusive Skipass, ausgewählt werden. Im Oktober und November folgen dann die weiteren Teile des umfangreichen Skipass-inklusive-Programms.

Im Salzburger Land zogen schon viele Skistars ihre ersten Schwünge in den Schnee. Rund 100 km von der Heimat Hermann Maiers entfernt, bietet Eurotours mit ALDI Reisen im Gasthof Pension Luftenstein, St. Martin bei Lofer 7 Nächte Mittelklassehotel inklusive Halbpension und 6-Tages-Skipass für die Loferer Alm Bahnen ab 329 Euro an. Die Pension befindet sich 2,5 km vom Skigebiet Loferer Alm und 40 km von Salzburg entfernt und verfügt unter anderem über eine eigene Sauna, Infrarotkabine und Ruheraum. Kinderermäßigung: Im DZ bis zu 2 Kinder bis Ende 5 Jahre 100 % und von 6 bis Ende 15 Jahre 50 %.

Winter im Tiroler Oberland.Im 4-Sterne-Hotel Jägerhof in Zams werden die kleinen Gäste ganz besonders gerne gesehen. Bis zu 2 Kinder sind im Doppel- bzw. Familienzimmer bis Ende 5 Jahre frei, von 6 bis Ende 11 Jahre bezahlen sie 50 %, bis Ende 15 Jahre erhalten sie 30 % Ermäßigung. Außerdem sind Kinder im Alter von 3 bis Ende 5 Jahre bei 7 Nächten Aufenthalt zum Gratisskikurs eingeladen (Termine bei www.aldi-reisen.de). 4 Nächte inklusive Halbpension und 3-Tages-Skipass für das Skigebiet Venet sind bereits ab 199 pro Person zu haben. Das Hotel befindet sich neben der Talstation der Venetbahn, rund 500 m vom Zentrum Zams entfernt und verfügt u. a. über einen 700m² großen Wellnessbereich.

Im romantischen Kaunertal, nur 21 km vom Kaunertaler Gletscher und 18 km zum Skigebiet Fendels entfernt liegt das hübsche 3-Sterne-Hotel Tia. Dort können Skifahrer nicht nur 7 Tage die Skilifte in Fendels und am Kaunertaler Gletscher, sondern wahlweise an zwei Tagen auch jene am Pitztaler Gletscher benützen. Nach einem ausgiebigen Skitag lädt die Sauna am Abend zum Entspannen ein. Der Preis pro Person im Doppelzimmer beginnt bei 349 Euro. Darin sind enthalten 7 Übernachtungen inkl. Frühstück, 4-Gänge-Wahlmenü oder Themenabend, Begrüßungsgetränk, 6 x Kuchen, Getränke (zum Abendessen, 3. 12. – 16. 12 und 14. 4. – 27. 4. Bier, Tafelwein/-wasser, Säfte), 6 aus 7-Tages-Skipass, Animationsprogramm (Fackelwanderung, Eisstockschießen u.v.m.). Kinderermäßigung: im DZ bis zu 2 Kinder bis Ende 5 Jahre 100 % und von 6 bis Ende 14 Jahre 50 %.

Zillertal. Das nach Eigendefinition „musikalischste Tal Tirols“ lädt im Winter zum großen Skispaß ein. Im Urlaubsort Hart im Zillertal befindet sich das 4-Sterne-Ferienhotel Hoppet, rund 3 km von der Bergbahn Spieljochbahn Fügen entfernt. Die zwei verbundenen Gebäude bieten eine optimale Infrastruktur für die ganze Familie, inklusive Wellnessbereich, Doppelzimmer für 2 Vollzahler und max. 2 Kinder bis Ende 14 Jahre. All Inklusivleistungen: 7 Übernachtungen, Frühstück, 6 x Lunchpaket, Après-Ski-Snack, 4-Gänge-Abendbüfett oder Themenabend, Getränke von 10 bis 22 Uhr (Fassbier, Tischwein, Kaffee, Tee und Softdrinks) und 3 x 1-Tages-Skipass (Spieljochbahn in Fügen). Ab 369 Euro pro Person im Doppelzimmer, bis zu 2 Kinder bis Ende 5 Jahren im DZ 100 % ermäßigt, von 6 bis Ende 14 Jahren 50 %.

Luftkreuzfahrt: Mit dem Flugzeug über Nordamerika

Eurotours International bietet im aktuellen Katalog von ALDI Reisen darüber hinaus eine 11-tägige Flugrundreise an, die von New York bzw. Newark zunächst zu den Niagarafällen (mit Panoramadinner im Skylon Tower) und nach Toronto führt. Im Anschluss geht es weiter ins geschichtsträchtige Harrisburg/Pennsylvania und nach Washington D.C. Auch der ehemalige Ansitz des ersten US-amerikanischen Präsidenten George Washington, der bekannte Arlington-Nationalfriedhof sowie das Luft- und Raumfahrtmuseum werden besucht. Mit der neuen „Aircruise“ im komfortablen Privatflugzeug, gelangen die Reisenden hingegen bequem und innerhalb kürzester Zeit von einem Ziel zum nächsten. Die beiden letzten Tage stehen dann im faszinierenden New York Cityzur freien Verfügung.

Die Reise wird in zwei Varianten angeboten: Beide beinhalten die Linienflüge (Economy Class) mit Lufthansa ab/bis Deutschland, die privaten Flüge mit Mauiva AirCruise lt. Reisebeschreibung, alle Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren, 8 Übernachtungen in gehobenen Mittelklassehotels (Landeskategorie). Im Paket A ab 1.899 Euro pro Person im Doppelzimmer ist vom 2. bis 7. Tag während der Luftkreuzfahrt ein Mietwagen enthalten. Im Paket B ab 2.199 Euro pro Person im Doppelzimmer sind die Busfahrt, Halbpension während der Luftkreuzfahrt, Eintritte lt. Reiseverlauf, der Gepäckservice ab/bis Hotelzimmer, alle Trinkgelder und eine Reiseleitung (deutschsprachige Reiseleitung bei Beginn der Luftkreuzfahrt samstags, sonst englischsprachig) inkludiert. Die Reisezeiträume gehen von 6. November 2011 bis 23. März 2012.

Bitte beachten Sie, dass die beigefügten Fotos nur für diesen Beitrag verwendet werden dürfen.

Perfekter Skigenuss