ALDI SUISSE TOURS

Ein Plus von 19 % bei den Gästezahlen im laufenden Winter und von 46 % bei den Vorausbuchungen im Sommer 2014 übertrifft bei ALDI SUISSE TOURS alle Erwartungen. Besonders beliebt sind die Angebote in Österreich, der Schweiz, Italien und Deutschland.

2013 fuhren zirka 115.000 Schweizerinnen und Schweizer mit ALDI SUISSE TOURS auf Urlaub. Dieser Zahl dürfte sich 2014 beträchtlich erhöhen, denn von Jänner bis April verzeichnete Eurotours International, das exklusiv für ALDI SUISSE Reisepackages schnürt, einen Zuwachs von exakt 18,62 %. Und auch das Sommergeschäft läuft ausgezeichnet an, wie der starke Anstieg der Buchungen für die Monate Mai bis September von 46,41 % zeigt.

Diesen Trend führt Eurotours CEO Hans-Dieter Toth auf das abwechslungsreiche Angebot mit überaus attraktiven Preisen zurück, das erstmals mit einem eigenen Sommerspecial auf der FESPO in Zürich beworben worden ist.

Die meisten ALDI SUISSE TOURS-Kunden zieht es in ihrem Urlaub nach Österreich (Tirol, Vorarlberg, Wien). Auf den weiteren Plätzen folgen Italien, die Schweiz und Deutschland. Auch Urlaube in Frankreich, Kroatien, Spanien und Griechenland haben stark zugelegt.

Immer mehr Schweizerinnen und Schweizer zieht es außerdem auf die Hohe See. Einige haben sich sogar dazu entschlossen, mit ALDI SUISSE TOURS im kommenden Jahr auf einer 116-tägigen Kreuzfahrt über die Weltmeere zu reisen und dabei so exotische Destinationen wie Tonga, La Réunion, die Falklandinseln oder Tahiti, Bora Bora und Moorea zu erkunden.

,

CEO Hans-Dieter Toth