Altbischof zu Gast bei Eurotours

Mehr als 250 Gäste kamen zur Veranstaltung „Vernissage & Lesung“

KITZBÜHEL. Die Doppelveranstaltung „Vernissage & Lesung“, die vergangenen Freitag von Eurotours gemeinsam mit dem Verein Kitzbühel Aktiv veranstaltet wurde, war ein riesiger Erfolg. Mehr als 250 Gäste besuchten die Eröffnung der Ausstellung von 23 einheimischen Künstlern, die noch bis einschließlich 26. November in der Kitzbüheler Eurotours-Zentrale zu sehen ist, sowie die anschließende Lesung des Innsbrucker Altbischofs Dr. Reinhold Stecher. Trotz seiner 88 Jahre – am 22. Dezember wird er 89 – versteht es Stecher wie kaum ein anderer, die Zuhörer mit seinen Geschichten in den Bann zu ziehen und gleichzeitig köstlich zu unterhalten. Anlässlich der Lesung wurden freiwillige Spenden in Höhe von über 2.000 Euro gesammelt, die auf Wunsch des Altbischofs zur Gänze dem Sozialprojekt „Arche Tirol“ zur Verfügung gestellt werden.

„Vernissage & Lesung“ war gleichzeitig auch der Höhepunkt einer Veranstaltungsreihe von Kundenabendendes Eurotours Reisebüros, die sich über das ganze Jahr erstreckt haben. „Alle unsere Veranstaltungen waren hervorragend besucht“, freut sich Filialleiter Andreas Höck über die große Nachfrage. Aufgrund dieses Erfolgs plant Höck schon für kommendes Jahr. „Wir wollen mit unseren hochinformativen Reiseabenden unsere Kompetenz unter Beweis stellen und zeigen, dass wir in Kitzbühel die Nummer eins sind“, so der Leiter des Outgoing-Reisebüros von Eurotours.