Award für Hans-Dieter Toth

Für den Chef von Eurotours International mit Sitz in Kitzbühel kam der Award der Corps Touristique Austria (Vereinigung der internationalen und nationalen Tourismusorganisationen und Vertretungen) für sein Lebenswerk mehr als unerwartet. „Ein Award für mein Lebenswerk? Meine Arbeit ist noch lange nicht vorbei, ganz im Gegenteil, ich habe noch sehr viel vor!“, scherzte DI Hans Dieter Toth als er von der bevorstehenden Auszeichnung erfuhr.

Der Präsident von Corps Touristique Austria, Drd. Ökon. Simion Guirca war jedoch sicher, mit dem ambitionierten Eurotours-Chef den richtigen Preisträger gefunden zu haben. Er meinte vor Kurzem bei der Verleihung im Palais Ferstl in Wien: „Dipl. Ing. Toth hat Eurotours gegründet, später in das Verkehrsbüro eingebracht und zum größten Incomer Österreichs entwickelt. Durch die Kooperation mit dem Discounter Hofer hat man ein unglaubliches Angebot erstellt, und somit viele neue Kunden, die sonst nicht reisen würden, für die Reisebranche  gewonnen. Wenn man hierzu noch die Qualitäten und das Wissen des Menschen Toth in Betracht zieht, dann ist es klarer denn je, warum wir überzeugt sind, dass er unser bester Kandidat und Award-Gewinner war.“

Themen

,

Multimedia

Fotos

DI Hans-Dieter Toth und Drd. Ökon. Simion Guirca

© Corps Touristique Austria

Bild herunterladen