Gewinn für Hofer Reisen-Kunden

Die Buchung über Eurotours brachte Niederösterreichern viel Glück

Kunden von Hofer Reisen durften sich kürzlich über ein ganz besonderes Zuckerl freuen: Julia Peklak wurde in der Therme Erding (bei München) als 15-millionster Gast begrüßt und hat mir ihrer Familie für die nächsten 15 Jahre freien Eintritt in die beliebte deutsche Wellnesseinrichtung.

Julia Peklak aus Wiener Neustadt hatte erstmals ein Angebot von Hofer Reisen gebucht und war mit ihrem Gewinn überglücklich: „Ich kann es kaum glauben, denn ich habe noch nie etwas gewonnen!“ Die 34-jährige erhält mit ihrem Mann Thomas (37 Jahre) und den Kindern Linus (5 Jahre) und Eliana (3 Jahre), neben 15 Jahren Gratis-Eintritt außerdem das Recht nach der geplanten Eröffnung im Sommer 2014 im Victory Hotel THERME ERDING die allererste Nacht zu verbringen – in einem Zimmer, das detailgetreu einer Schiffskabine nachempfunden wurde. Vorher kann die Familie noch exzellent im neuen Gastronomie-Bereich essen.

Dass ausgerechnet eine Kundin von Hofer Reisen als 15-millionste Besucherin gezählt wurde ist gar nicht so verwunderlich, schließlich bringt Eurotours, Österreichs größter Direkt-Reiseveranstalter mit Hofer Reisen jedes Jahr über 10.000 Besucher nach Erding. Meist werden ein bis zwei Nächtigungen mit einem Tageseintritt in der Therme gebucht. Waren es 2012 noch insgesamt 10.900 Personen, zeichnet sich in diesem Jahr ein neuer Rekord ab, denn bereits mit Mitte August wurde dieses Angebot 10.500 Mal verkauft.

Die Gewinnerfamilie Peklak mit GF Jörg Wund