Hofer präsentiert zwei Falstaff-Weinreisen ins Burgenland

Im aktuellen Katalog von Hofer Reisen bietet Eurotours International in Kooperation mit dem renommierten Falstaff-Magazin  zwei ausgesuchte Weinreisen ins Burgenland an. Zur Auswahl stehen jeweils drei oder vier Nächte mit Frühstück in der neu eröffneten Wohnothek am Ratschen/Deutsch Schützen (die Unterbringung erfolgt im modernen Kellerstöckl mitten in den Weinbergen) bzw. im Hotel Pannonia***/Podersdorf am See.

Das Angebot in der Wohnothek am Ratschen beinhaltet 1 x abends ein 4-Gang-Menü im Restaurant Wachter-Wiesler, 1 x Weinverkostung inkl. Betriebsbesichtigung bei einem der „Sixpackwinzer” in Deutsch Schützen (ca. 6 Proben, Dauer ca. 2 – 3 Std.), 1 x Eintritt in das Weinmuseum Moschendorf inkl. Führung, Uhudler-Weinverkostung (ca. 3 Proben, Dauer ca. 2 Std.) und Transfer. Zusätzlich gibt es 15 % Ermäßigung auf den Eintritt in die Therme Bad Tatzmannsdorf sowie 20 % Ermäßigung auf das Green Fee der Golfplätze Bad Tatzmannsdorf oder Stegersbach.

Das Angebot im Hotel Pannonia beinhaltet 1 x abends ein 4-Gang-Wahlmenü im hoteleigenen Restaurant, 1 x Weinverkostung im Weinclub 21 in Podersdorf am See (7 Proben, Dauer ca. 1 Std.), 1 x Besichtigung und Führung durch die Ausstellung „300 Jahre Schloss Halbturn” mit anschließender Kellerführung, Weinverkostung (1 Sekt- und 5 Wein-Proben, Dauer ca. 2,5 Std.) und Transfer. Zusätzlich inkludiert ist die Neusiedler-See-Card mit zahlreichen Gratis-Leistungen wie z.B. ganztags freier Eintritt in den Nationalpark Neusiedler See, Stadtführung durch Eisenstadt, freier Eintritt in Museen, kostenlose Nutzung der Busse des Verkehrsverbundes Ost u.v.m.

Die Preise für drei Nächte liegen in der Wohnothek am Ratschen bei 219 Euro pro Person im Doppelzimmer und im Hotel Pannonia bei 249 Euro pro Person. Vier Nächte kosten bei beiden Arrangements jeweils 249 Euro pro Person. Die Reisetermine gehen von Mitte September bis Ende Oktober.

Beide Angebote sind von 15. August bis 14. September exklusiv bei Hofer Reisen buchbar. Weitere Details und Informationen unter www.hofer-reisen.at.

Bitte beachten Sie, dass die beigefügten Fotos nur im Zusammenhang mit der Aussendung verwendet werden dürfen.