Traumhafte City-Trips bei Hofer Reisen

Highlight: Drei-Nächte-Spezialangebot in Tokio mit Flug ab/bis Wien oder Salzburg

Der Reise-Direktvermarkter Eurotours International hat in den aktuellen Dezember-Katalog von Hofer Reisen pünktlich vor Weihnachten zahlreiche verlockende City-Trip-Angebote gepackt. Höhepunkt dieser Ausgabe ist eine viertägige Tokio-Reise ab 869 Euro. Alle Angebote sind ab 15. Dezember exklusiv auf
www.hofer-reisen.at buchbar.

KITZBÜHEL. Die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit des in Kitzbühel beheimateten Reise-Direktvermarkters Eurotours International mit der Hofer KG geht bereits ins achte Jahr. Unter der Marke Hofer Reisen werden jede Woche neue Urlaubsangebote publiziert – allein im letzten Jahr waren es über 2.400 verschiedene Produkte unter dem Hofer-Motto „Höchste Qualität zum besten Preis!“.

Der aktuelle Katalog, der am 15. Dezember erscheint, widmet sich in erster Linie dem Schwerpunktthema Städtereisen. Zu den Highlights zählen unter anderem ein Städte-Trip nach Tokio, ein Besuch im Disneyland® Paris mit inkludiertem „Hopper Pass“ sowie eine Wochenendreise nach Helsinki.

3 Nächte Tokio – Zwischen Moderne und Tradition

Tokio ist eine Megastadt, deren Metropolregion über 35 Millionen Einwohner zählt und damit das größte Ballungsgebiet der Welt darstellt. Es besticht neben seiner Größe vor allem durch seine Kontraste. Alte Tempelviertel liegen neben supermodernen Wolkenkratzern, und trotz der dichten Stadtlandschaft verfügt Tokio über mehr als hundert öffentliche Parks. Das Mercure Hotel Ginza Tokyo **** befindet sich in der Ginza, einem der Hauptgeschäfts- und Vergnügungsviertel der Stadt. Neben den Filialen zahlreicher internationaler Modemarken findet man dort auch eine Vielzahl von Restaurants, Theatern und Kaufhäusern vor. Inklusivleistungen (Details unter www.hofer-reisen.at): Der City-Trip nach Tokio umfasst den Linienflug (Economy Class) mit der Austrian Airlines Group ab/bis Wien bzw. Salzburg (via Wien) nach Tokio, die Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren, drei Übernachtungen im Mercure Hotel Ginza Tokyo ****, die Unterbringung im Zimmer mit Bad/Dusche und WC sowie ein tägliches Frühstücksbuffet. Preise: ab 869 Euro (Zusatzkosten: Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen ) p.P. im DZ ab/bis Wien. Reisezeitraum: 27.01. – 10.03.11.

3 Nächte Disneyland® Paris inklusive „Hopper Pass“

Disneyland® ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, auch im Winter. Mit Hofer Reisen geht es für 4 Tage/3 Nächte ins Disneyland® Paris. In der Reise inkludiert ist ein 2-Tages-Ticket „Hopper Pass“, das zum unbegrenzten Eintritt in den Disneyland®-Park sowie den Walt Disney Studios-Park berechtigt. Inklusivleistungen: Linienflug (Economy Class) mit der Austrian Airlines Group ab/bis Wien nach Paris, die Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren, drei Übernachtungen im Magic Circus Hotel **** in Marne la Vallée, die Unterbringung im Zimmer mit Dusche und WC, Verpflegung Frühstücksbuffet, ein 2-Tages-Ticket „Hopper Pass“ (gültig am zweiten und dritten Tag des Aufenthalts), der kostenlose Shuttlebus vom Hotel zum Disneyland®-Park und Walt Disney Studios-Park. Preise: ab 369 Euro (Kinderfestpreis: Kinder von 0 – 2,9 Jahr 129 Euro, von 3 – 11,9 Jahre 159 Euro und von 12 – 17,9 Jahr 259 Euro pro Kind und Aufenthalt bei Unterbringung im Zimmer mit 2 Vollzahlern. Maximalbelegung 2 Erwachsene + 2 Kinder (DZ mit Zustellbetten) p.P. im DZ. Reisezeitraum: 26.01. – 27.03.11.

Verlängertes Wochenende im unbekannten Helsinki

Helsinki ist die wohl am wenigsten bekannte skandinavische Metropole – doch zu Unrecht, wie die zahlreichen interessanten Sehenswürdigkeiten, die wunderschöne Lage direkt am Meer mit über hundert Kilometern Küstenlinie und die ausnehmend freundlichen Finnen beweisen. Inklusivleistungen: Der City-Trip nach Helsinki beinhaltet den Linienflug (Economy Class) mit der Austrian Airlines Group ab/bis Wien nach Helsinki, die Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren, drei Übernachtungen im Hotel Scandic Grand Marina ****, die Unterbringung im Zimmer mit Bad/Dusche und WC sowie ein tägliches Frühstücksbuffet. Preise: ab 249 Euro2 p.P. im DZ. Reisezeitraum: 21.01. – 25.03.11.

Neben den Städte-Flugreisen finden sich im aktuellen Katalog auch zahlreiche attraktive Eigenanreiseangebote, beispielsweise nach Innsbruck, Salzburg, Graz, Wien, München, Budapest, Venedig, Verona und Prag.

Gebucht werden können die Angebote ab 15. Dezember exklusiv bei Hofer Reisen unter www.hofer-reisen.atbzw. telefonisch unter 0810/081082 (Täglich von 8-20 Uhr; 0,068 Euro pro Minute aus ganz Österreich).

Bitte beachten Sie, dass die Fotos nur im Zusammenhang mit der Aussendung verwendet werden dürfen.