Hofer Reisen erstmals auf der Ferienmesse Salzburg

Hofer Reisen, Österreichs größter Direkt-Reiseveranstalter, ist zum ersten Mal auf der Ferien-Messe Salzburg vertreten, die von 18. bis 20. November im Messezentrum Salzburg stattfindet. Speziell für diese Messe hat Eurotours International – der Reiseveranstalter für alle Hofer Reisen – attraktive Sonderangebote speziell für Urlauber aus Westösterreich geschnürt, die direkt am Hofer-Reisen-Standgebucht werden können.

Hofer Reisen feiert von 18. bis 20. November 2011 sein Debüt auf der Ferien-Messe in Salzburg. Auf dem rund 100 Quadratmeter großen Hofer-Reisen-Stand in der Halle 06 (Standnummer 315) können sich Urlaubshungrige am Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr von den Eurotours-Mitarbeitern in entspannter Atmosphäre kompetent beraten lassen. Bei der Auswahl der Messeangebote wurden die Interessen der Besucher mit Flügen ab Salzburg besonders berücksichtigt. Auf der Messe haben die Kunden erstmals die Gelegenheit, direkt vor Ort zu buchen. Bisher war die Buchung der Hofer-Reisen-Angebote nur online auf www.hofer-reisen.atbzw. telefonisch möglich. Darüber hinaus stehen den Reiseinteressierten drei Selbstbuchungsterminals zur Verfügung.

Eurotours-Projektleiter Franz Gredler rechnet auf der Ferien-Messe mit einem regen Interesse an Hofer-Reisen-Produkten: „Die Besucher können sich auf zahlreiche attraktive Angebote freuen, die – gemäß der Hofer-Philosophie –  ‚Höchste Qualität zum besten Preis‘ in sich vereinen.“

Themen

Multimedia