Feierliche Ehrung der treuesten Kunden von Hofer Reisen

Seit ihrem Start im Herbst 2003 können Hofer Reisen, die exklusiv von Eurotours betreut werden, bereits auf über zwei Millionen Teilnehmer verweisen. Zahlreiche Stammkunden verreisen sogar mehrmals pro Jahr mit dem Reisediskonter und haben Hofer Reisen damit im Rekordtempo zu Österreichs Reiseveranstalter Nummer eins gemacht.

Aus diesem Grund haben Hofer und Eurotours kürzlich die treuesten Stammkunden auf ein Wochenende nach Kitzbühel ins noble Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg sowie auf einen Besuch in der neuen Eurotours-Zentrale eingeladen, um ihnen für ihre langjährige Treue zu danken. Im Rahmen eines gemütlichen Abendessens wurden die Familie Seidel für mehr als 80 und die Familie Madl sowie Frau Herbst für jeweils mehr als 70 gebuchte Hofer Reisen geehrt. Als Dankeschön bekamen die Jubilare eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Reisegutscheinen überreicht.

Familie Seidel aus Steyr schätzt vor allem die Tatsache, dass die Tugenden, die sie seit Jahrzehnten von Hofer gewöhnt ist, auch für die Reisen gelten: „Höchste Qualität, beste Preise und ein tolles Service“. Für Familie Madl aus Wien gibt neben der intelligenten Produktauswahl auch das erstklassige Preis-Leistungs-Verhältnis den Ausschlag, immer wieder bei Hofer Reisen zu buchen. Und Frau Herbst aus Graz lobt die große Transparenz: „Seit es Hofer Reisen gibt, können sich die anderen Veranstalter nicht mehr alles erlauben. Bei Hofer gibt es keine versteckten Kosten wie Flughafensteuern oder Visagebühren. Hier sind die Extras inklusive.“

Bitte beachten Sie, dass die beigefügten Fotos nur im Zusammenhang mit der Aussendung verwendet werden dürfen.