Hofer Reisen erstmals auf der Ferien-Messe Wien

Exklusive Messe-Spezialangebote zu attraktiven Sonderpreisen

Hofer Reisen, Österreichs größter Direkt-Reiseveranstalter, ist zum ersten Mal mit einem Stand auf der Ferien-Messe Wien vertreten, die von 13. bis 16. Jänner 2011 stattfindet. Speziell für die Messe hat Eurotours International – der Reiseveranstalter für alle Hofer Reisen – attraktive Sonderangebote geschnürt, die direkt am Hofer-Reisen-Stand in der Halle A gebucht werden können. Zu den Highlights zählen unter anderem ein Familien-Badeurlaub in der Türkei ab 899 Euro (Familienpreis pro Zimmer), eine F.X.-Mayr-Kur im renommiertesten Kurhotel am Semmering und eine Fußball-Mini-Kreuzfahrt zu einem Premier-League-Spiel in Newcastle.

KITZBÜHEL/WIEN. Hofer Reisen feiert von 13. bis 16. Jänner 2011 sein Debüt auf Österreichs größter Ferienmesse in Wien. Auf dem einladenden, rund 100 Quadratmeter großen Hofer-Reisen-Stand in der Halle A (Standnummer A0127) können sich Urlaubshungrige täglich von 10 bis 18 Uhr (Donnerstag von 10 bis 19 Uhr) von zehn Eurotours-Mitarbeitern in entspannter Atmosphäre kompetent beraten lassen. Damit haben die Kunden auch erstmals die Gelegenheit, direkt vor Ort zu buchen. Bisher war die Buchung der Hofer-Reisen-Angebote nämlich ausschließlich online unter www.hofer-reisen.at bzw. telefonisch möglich. Darüber hinaus stehen den Reiseinteressierten drei Selbstbuchungsterminals zur Verfügung.

„Als Österreichs größter Direkt-Reiseveranstalter sehen wir unsere Präsenz auf der Ferien-Messe Wien als nächsten logischen Schritt unserer Wachstumsstrategie“, erklärt der zuständige Eurotours-Projektleiter Franz Gredler die Motivation für die erstmalige Teilnahme. Er rechnet auf der Ferien-Messe mit einem regen Interesse an Hofer-Reisen-Produkten. „Die Besucher können sich auf zahlreiche attraktive Angebote freuen, die – gemäß der Hofer-Philosophie – hervorragende Qualität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis in sich vereinen“, so Gredler.

Messe-Specials

Badeferien in der Türkei zum attraktiven Familienpreis

Türkei – Okurcalar: Eftalia Holiday Village ****, AI
1 Woche All inclusive für

• 2 Erwachsene im Doppelzimmer ab 899 Euro (Zusatzkosten: Visum Türkei (ca. 15 Euro pro Person, zahlbar bei Einreise) (Familienpreis pro Zimmer)
  • 2 Erwachsene und 1 Kind im Dreibettzimmer ab 1.179 Euro (Familienpreis pro Zimmer)
  • 2 Erwachsene und 2 Kinder im Familienzimmer ab 1.459 Euro (Familienpreis pro Zim-mer)

Inkludierte Leistungen:

• Charterflug z.B. mit Pegasus Airlines oder Sun Express ab/bis Wien, Linz, Graz oder Salz-burg nach Antalya
  • Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren
  • Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen
  • 7 x Übernachtung im Eftalia Holiday Village **** in Okurcalar
  • Verpflegung: All inclusive (Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet, Snacks (12 – 16 Uhr), Mitternachtssnack, alle lokalen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke zum Mittag- und Abendessen sowie an der Pool- und Lobbybar (10 – 24 Uhr) und an der Aquabar (10 – 12 und 15 – 17 Uhr)

Reisetermine: zwischen 8. April und 28. Oktober 2011

Gesundheit durch ganzheitliche Ernährung nach F. X. Mayr im renommiertesten Kurhotel am Semmering

Der österreichische Arzt Dr. Franz Xaver Mayr hat ein nach ihm benanntes ganzheitliches Konzept für eine gesunde, leistungsfähige Verdauung entwickelt, das eine Darmentgiftung sowie Entschlackung bewirkt und so die Selbstheilungskräfte des Körpers fördert.

Niederösterreich – Semmering: Kurhotel Dr. Stühlinger
6 Nächte F.X.-Mayr-Kur um 379 Euro pro Person (kein Einzelzimmerzuschlag)

• 6 x Übernachtung (So – Sa) im Kurhotel Dr. Stühlinger
  • Verpflegung: morgens Dinkelbrot und Kräutertee, mittags und abends Dinkelbrot und Wurzelsud, ganztags Tee und Mineralwasser
  • 1 x ärztlicher Check und Vortrag über die F.X.-Mayr-Kur und gesunde Ernährung (Dauer ca. 45 Min.)
  • 2 x Bauchbehandlungen nach Dr. Mayr (vom Arzt verabreicht, Dauer je ca. 15 Min.)
  • 2 x Heublumen-Leberwickel (Dauer je ca. 20 Min.)
  • 2 x Kräutersprudelbad (Dauer je ca. 20 Min.)
  • 1 x Rückengymnastik (Dauer ca. 20 Min.)
  • 1 x Mobilisations- und Schwunggymnastik (Dauer ca. 20 Min.)
  • 2 x organisierte Wanderung (Dauer je ca. 1,5 Std.)
  • 1 x Nordic-Walking-Einschulung und -Tour, inkl. Leihstöcken (nach Verfügbarkeit, Dauer ca. 1,5 Std.)
  • 1 x Teilmassage (Dauer ca. 20 Min.)
  • Benutzung des hoteleigenen Wellness- und Kurbereichs
  • Abschlussuntersuchung, Leitfaden zum Ausklang der Diät und Menüpläne für kalorienreduzierte Ernährung
  • 1 Parkplatz pro Zimmer

Reisetermine: zwischen 20. März und 14. Mai 2011
Fußball-Mini-Kreuzfahrt zur Premier League nach Newcastle

3 Nächte, King Seaways, Princess Seaways und Mittelklassehotel in Newcastle, ÜF um 389 Euro (Nicht inkludiert: Transfer Flughafen – Hafen – Flughafen, Transfer Hotel – St. James Park – Hotel) pro Person bei 2-er Belegung/im Doppelzimmer
Inkludierte Leistungen:

• Linienflug (Economy Class) mit der Austrian Airlines Group bzw. Air France ab/bis Wien nach Amsterdam
  • Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren (derzeit ca. € 114,- pro Person)
  • 1 x Übernachtung auf der King Seaways während der Überfahrt von Amsterdam  nach Newcastle
  • Transfer Hafen – Newcastle Innenstadt – Hafen
  • 1 x Ticket zum Premier-League-Fußballspiel Newcastle – Bolton Wanderers (26.02.11) bzw. Newcastle – Everton (05.03.11) im St. James Park in Newcastle
  • 1 x Übernachtung im Mittelklassehotel in Newcastle
  • Verpflegung: Frühstücksbuffet
  • 1 x Übernachtung auf der Princess Seaways während der Überfahrt von Newcastle nach Amsterdam
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie mit Dusche und WC (Schiff) bzw. im Zimmer mit Bad/Dusche und WC (Hotel)

Reisetermine: 25.-28. Februar und 4.-7. März 2011
Weitere Informationen finden Sie auf www.hofer-reisen.at.

Bitte beachten Sie, dass die Fotos nur im Zusammenhang mit der Aussendung verwendet werden dürfen.

,