Golf in den Alpen

Wer sein Handicap weiter verbessern oder erst die Platzreife erlangen möchte, hat jetzt die beste Gelegenheit dazu. Denn Eurotours, der größte Direkt-Reiseveranstalter Österreichs, bietet mit Hofer Reisen in seinem aktuellen Golfspecial attraktive Pauschalen für spannende und zugleich erholsame Golftage. Ob vor dem Massiv des Wilden Kaisers in Kitzbühel oder Erpfendorf, am idyllisch gelegenen Mondsee oder im Bayerischen Wald – hier findet jeder Golfer das passende Angebot.

Ob passionierter Golfer oder ambitionierter Neueinsteiger– Eurotours bietet mit den aktuellen Hofer Reisehits attraktive Angebote in Österreich und Deutschland. Die Region Kitzbühel ist nicht nur ein El Dorado für Wintersportler, sondern beheimatet, mit beeindruckender Sicht auf den Wilden Kaiser, einige der schönsten Golfplätze Österreichs. Golfer können zwischen einem Aufenthalt von drei Nächten im Gut Hanneshof mit Ermäßigung auf das Green Fee im Golf- und Countryclub Lärchenhof in Erpfendorf und einem fünf bzw. sieben Nächte langen Aufenthalt im Garten-SpaHotel Erika wählen. Je nach Niveau kann aus drei Kursen gewählt werden: Ein 5-Tages-Aufbaukurs sowie ein 5-Tages-Einsteigerkurs finden im Golf Club Kitzbühel Schwarzsee statt. Ein 3-Tages-Fortgeschrittenenkurs kann im Golf Club Kitzbühel-Schwarzsee mit anschließendem 2 x Green Fee im Kaiserwinkl Golf Kössen in Anspruch genommen werden.

Der Mondsee lädt für zwei Nächte zu einem kurzen Abstecher zum Golfen mit freier Benutzung des 9-Loch-Golfplatzes, der Driving Range und der Übungsanlagen Drachenwand ein. Golfkurse stehen auch im Best Western Premier Hotel Sonnenhof im Bayerischen Wald auf dem Programm: Bei sieben Übernachtungen bleibt reichlich Zeit in einem ausführlichen Kurs die Platzreife zu erlangen oder sein Handicap zu verbessern.

Dass Golfen nicht mehr ausschließlich ein Sport für die „Schönen und Reichen“ dieser Welt ist, zeigen die günstigen Angebote von Hofer Reisen. 3 Nächte HP mit Golfplatzermäßigung sind bereits ab 154 Euro erhältlich.

Alle Angebote sind bis 22. Mai buchbar. Nähere Infos unter www.hofer-reisen.at

Golf in den Alpen