Internet Relaunch

Das Reiseportal www.hofer-reisen.at zählt für die Österreicher zu den beliebtesten Informations- und Buchungsquellen im Internet, wie rund eine Million Zugriffe pro Monat zeigen. Nach dem Relaunch bietet Hofer Reisen auf der neuen Seite noch mehr Service, und die Bedienungsfreundlichkeit wurde weiter erhöht.

Bei der Entwicklung der neuen Homepage sind viele Kundenanregungen mit eingeflossen, sodass nun mit Hilfe eines einfachen Navigationssystems eine optimale Handhabung möglich ist. Man wählt in der Menüleiste die gewünschte Destination aus. Schon nach wenigen Klicks werden detaillierte Informationen über das Urlaubsziel angezeigt. Dort sind neben allen relevanten Reisedaten (Reiseverlauf, Hotel, Nebenleistungen) auch zahlreiche Bilder und allgemeine Informationen über das Urlaubsland abrufbar. Eine eigene Rubrik ist Familienangeboten – sowohl für Ehepaare wie auch Singles mit Kindern – gewidmet. Ein Link zur Homepage des Außenministeriums gibt nützliche Tipps zu Ein- und Ausreisebestimmungen, Klima, Sicherheitsfragen etc. Die Buchung kann direkt über das Internet erfolgen. Gleich nach Abschluss der Eingabe erhält man eine Buchungsbestätigung.

Hofer Reisen Portal