Familien erleben einen spannenden Kurzurlaub mit Eurotours und Hofer-Reisen

Eurotours lädt mit Hofer Reisen zu Kurzurlauben in tolle Erlebnisparks in Österreich, Italien und Deutschland ein. Starke Kinderermäßigungen ermöglichen Familien einen erschwinglichen Urlaub zwischendurch.

Der diesjährige lange Winter steigert die Sehnsucht nach ein paar abwechslungsreichen Tagen abseits von Pisten, Loipen und matschigen Straßen. Da kommen die aktuellen Kurzurlaube von Eurotours gerade recht. Im nächsten Flugblatt von Hofer Reisen werden unter anderem tolle, mehrtägige Ausflüge in die beliebtesten Freizeitparks angeboten. Bereits am 1. April kann es los gehen. Angeboten werden: Familypark Neusiedlersee, Gardaland, Mirabilandia Rimini, Bayern-Park, Europa-Park Rust und die Bavaria Filmstadt München.

Die kurze Auszeit ist auch bei kleinem Urlaubsbudget möglich: Die Preise für zwei Nächte mit Frühstück mit Besuch des Familypark Neusiedlersee oder der Bavaria Filmstadt beginnen bereits bei 89 Euro pro Person, drei Nächte Halbpension mit Besuch des Mirabilandia Rimini kosten ab 139 Euro. Für Kinder gibt es je nach Alter besonders attraktive Ermäßigungen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.hofer-reisen.at. Buchbar von 21. März bis 3. April 2012.