Mit Hofer Reisen Österreichs schönste National- und Naturparks entdecken

Im neuen Flyer von Hofer Reisen hat Eurotours International für Wander- und Naturliebhaber die schönsten National- und Naturparkerlebnisse Österreichs zusammengestellt. Die Angebote reichen vom Gletschertrekking vor der majestätischen Kulisse des Großglockners über Exkursionen im Nationalpark Neusiedlersee sowie Wanderpakete in den Nationalparks Hohe Tauern und Gesäuse bis hin zum Hüttentrekking im Alpenpark Karwendel und erlebnisreichen Tagen im Naturpark Kaunergrat. Zwei Nächte im Landhotel Mooswirt mit Halbpension, einer organisierten Wanderung im Nationalpark Gesäuse (Steiermark) und dem Eintritt ins Nationalpark-Erlebniszentrum Weidendom sind z.B. bereits um 99 Euro pro Person im Doppelzimmer zu haben. Die Reisezeiträume gehen von Mai bis Oktober.

Alle Angebote sind
vom 19. Mai bis 1. Juni exklusiv bei Hofer Reisen buchbar. Weitere Details und Informationen unter www.hofer-reisen.at.

Bitte beachten Sie, dass die beigefügten Fotos nur im Zusammenhang mit der Aussendung verwendet werden dürfen.