Hofer Reisen präsentiert Sasha Walleczek

Drei-Nächte-Package mit speziellem Ernährungsprogramm in Loipersdorf
Im aktuellen Flugblatt von Hofer überrascht der Reise-Direktvermarkter Eurotours International mit einem viertägigen Exklusivangebot in Loipersdorf, das ein spezielles Ernährungsprogramm mit der bekannten Ernährungstherapeutin Sasha Walleczek beinhaltet. Die Preise, die Vollpension sowie den Thermeneintritt inkludieren, starten bei 449 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das Angebot ist ab 30. Dezember exklusiv auf www.hofer-reisen.at buchbar.
KITZBÜHEL. Eurotours International und Hofer Reisen überraschen stets mit außergewöhnlichen Produktideen – so auch im Jänner. Im Rahmen eines viertägigen Aufenthalts in einem der Partnerbetriebe der Therme Loipersdorf präsentiert die aus dem Fernsehen bekannte Ernährungsberaterin und Buchautorin Sasha Walleczek ihr Ernährungsprogramm mit diversen Ernährungstipps und Fachvorträgen. Die theoretischen Tipps finden ihre Fortsetzung beim Mittag- und Abendessen, wo unter dem Motto „Wir essen uns fit“ gesundes, regionales Essen à la Loipersdorf serviert wird. Damit auch die Entspannung nicht zu kurz kommt, bietet die Therme Loipersdorf – Österreichs wohl bekannteste Wellness-Oase – mit 19 Thermalwasser- und 16 Süßwasserbecken Badespaß auf 36.000 m².
Mit „Die Walleczek-Methode – Ohne Diät zum Wunschgewicht“ verhalf die Ernährungstherapeutin bereits vielen Menschen ohne lästige Diäten zu einer gesunden Ernährungsweise und besseren Lebensqualität. Basierend auf ihrer langjährigen Erfahrung lehrt sie die goldenen Ernährungsgrundregeln für den Alltag und beweist, dass gesundes Essen auch gut schmecken kann.
Das Vier-Tage-Angebot inkludiert (Details auf www.hofer-reisen.at) drei Übernachtungen (Do – So) wahlweise im Hotel ***/****, Hotel Garni ***/**** oder in der Pension *** in Loipersdorf, die Unterbringung im Zimmer mit Bad/Dusche und WC, Vollpension mit Frühstück im Hotel/in der Pension sowie Mittag- und Abendessen im Marktrestaurant der Therme Loipersdorf, drei Eintritte (inkl. Saunadorf, exkl. Schaffelbad) (jeweils ganztags) in die Therme Loipersdorf, die Teilnahme am Aktivprogramm der Therme Loipersdorf (z.B. Pilates, Aquafitness, Bauch-Beine-Po und Nordic Walking) und das Vier-Tages-Ernährungsprogramm1 mit Sasha Walleczek in der Therme Loipersdorf. Preise: ab 449 Euro p.P. im DZ – Termine: 03.-06.02.11 und 10.-13.02.11
Gebucht werden kann das Angebot ab 30. Dezember exklusiv bei Hofer Reisen unter www.hofer-reisen.at bzw. telefonisch unter 0810/081082 (Täglich von 8-20 Uhr; 0,068 Euro pro Minute aus ganz Österreich).

Bitte beachten Sie, dass die Fotos nur im Zusammenhang mit der Aussendung verwendet werden dürfen.