Mit Hofer Reisen zu Lionel Messis FC Barcelona

Mit 98.000 Sitzplätzen ist das Nou Camp-Stadion in Barcelona das größte in ganz Europa, und der FC Barcelona ist mit fast 160.000 Mitgliedern der größte Verein in der ganzen Welt. Da die Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht für Tickets haben, ist es nahezu unmöglich, über den regulären Handel Karten zu erwerben. Eurotours International bietet im aktuellen Reisehits-Flyer von Hofer Reisendie einmalige Gelegenheit, bei einer Reise nach Barcelona den Weltstars dieses außergewöhnlichen Fußballvereins rund um Weltfußballer Lionel Andrés Messi im Rahmen eines Spiels in der Primera División auf die Beine zu schauen. Doch auch abseits des Fußballstadions hat Barcelona eine Menge zu bieten: In keineranderen Stadt gibt es zum Beispiel so viele Bauwerke, die sich auf der UNESCO-Liste des Weltkulturerbes befinden, wie in der katalanischen Hauptstadt.

Die Reise beinhaltet den Linienflug (Economy Class) mit der Austrian Airlines Group oder Fly Niki ab/bis Wien nach Barcelona, alle Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren, 3 x Übernachtung im Hotel Medium City ****, inkl. Frühstücksbuffet und ein Ticket in der gebuchten Kategorie für ein Spiel des FC Barcelona im Nou Camp-Stadtion. Die Preise starten bei 379 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Das Angebot ist von 1. bis 14. September exklusiv bei Hofer Reisen buchbar. Weitere Details und Informationen unter www.hofer-reisen.at.

Bitte beachten Sie, dass diese Fotos nur in Zusammehang mit diesem Artikel verwendet werden dürfen.

FC Barcelona

Messi vs. Ronaldo