Mit Hofer Reisen zur Premiere der Wiener Wiesn

Das Oktoberfest wird nicht nur in München gefeiert, sondern jetzt auch in Wien. Am 23. September öffnet die Wiener Wiesn zum ersten Mal für zehn Festtage ihre Tore. Zur Premiere werden in den vier Wiesn-Zelten und am Festgelände auf dem Areal der Kaiserwiese mit direktem Blick auf das Wahrzeichen der Donaumetropole, das Riesenrad, rund 200.000 Besucher aus dem In- und Ausland erwartet.

Im aktuellen Flugblatt von Hofer Reisen bietet Eurotours International ein attraktives Kennenlern-Package für die Wiener Wiesn an. Im Angebot enthalten sind 2 Übernachtungen im Gartenhotel Altmannsdorf ***/**** inkl. Frühstücksbuffet, ein Ticket für ein Konzert von Marc Pircher, den Jungen Zillertalern o.ä. (am 2. Abend des Aufenthalts) mit einem Sitzplatz an einem Tisch der Kat. 1, einer Speise und einem Getränk nach Wahl im Gösser-Zelt sowie einer Fahrt mit dem Riesenrad. Die Preise starten bereits bei 89 Euro pro Person und Aufenthalt.

Das Angebot ist von 11. bis 24. August exklusiv bei Hofer Reisen buchbar. Weitere Details und Informationen unter www.hofer-reisen.at.

WienerWiesn

DiejungenZillertaler