Eurotours-Kindergarten wird „mobil“

Porsche St. Johann sponserte drei nagelneue Bobby-Cars der Marken Audi und VW!

KITZBÜHEL. Groß war die Überraschung, als Werner Dötlinger, Markenleiter WELTAUTO bei Porsche St. Johann, kürzlich bei Eurotours vorbeigekommen ist und den Kindern des betriebseigenen Kindergartens drei nagelneue Bobby-Cars geschenkt hat. Der silberne Audi Mini Quattro, der blaue VW Beetle mit Anhänger sowie der VW Herby Junior Beetle wurden von den Kleinen sofort „in Betrieb“ genommen und zählten fortan zu den mit Abstand begehrtesten Spielzeugen.

Neuer Spielplatz

Neu ist auch ein 225 Quadratmeter großer Spielplatz westlich des Firmengeländes, wo sich die Kinder nun nach Lust und Laune austoben können. In der Kinderbetreuungseinrichtung bei Eurotours, die seit einiger Zeit auch für externe Interessenten geöffnet ist (aktuell besteht zum Beispiel eine Kooperation mit der Gemeinde Reith und der Sparkasse Kitzbühel), werden mittlerweile 21 Kinder im Alter von eineinhalb bis sechs Jahren von einer Kindergartenpädagogin und zwei Kinderkrippenerzieherinnen halb- bzw. ganztags betreut.