Panda-Besuch in Schönbrunn

Seit wenigen Tagen kann der im August geborene kleine Panda-Bub auch von den Besuchern des Tiergartens Schönbrunn in Wien bestaunt werden. Eurotours bietet mit Hofer Reisen und dem WWF eine interessante Tour durch den Tiergarten, mit einem dreitägigen Aufenthalt im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn an.

Am 25. November öffnete sich erstmals die Tür zwischen der Innenanlage und dem Raum, in dem sich die Wurfbox der Pandas befindet. Krabbelt der drei Monate alte kleine Panda mit seiner Mutter in die Innenanlage, bietet sich eine gute Gelegenheit ihn live zu beobachten. WWF Guides und Guides des Tiergartens liefern den Besuchern spannende Hintergrundinformationen zu den schwarz-weißen Bären, ihren tierischen Mitbewohnern in Schönbrunn sowie zu ihren wildlebenden Verwandten und WWF-Artenschutzprojekten. Für einen angenehmen Aufenthalt ist mit zwei Übernachtungen im kürzlich renovierten Austria Trend Parkhotel Schönbrunn **** in Wien bestens gesorgt.

Mit einem Preis ab 99 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück empfiehlt sich dieses Angebot von Hofer Reisen auch als außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk. Ein Kind bis zu 11,9 Jahren erhält bei Unterbringung im Zimmer mit zwei Vollzahlern sogar 100 % Ermäßigung. (Buchbar von 27.11. bis 10.12., Reisezeit 3. Jänner bis 30. März). Weitere Informationen auf www.hofer-reisen.at

,

Panda Bub Yang-Yang