Schwungvolle Eurotours-Party im Rahmen der actb 2009

Über 80 Kunden und Partner von Eurotours folgten der Einladung von Zentraleuropas größter Incoming-Agentur zur bereits traditionellen Eurotours-Party anlässlich der actb, die dieses Mal im stimmungsvollen Ambiente des Courtyard by Marriott Wien Messe über die Bühne ging.

Bei diversen Schmankerln aus der österreichischen Küche und begleitet von den rhythmischen Klägen des Jazz-Trios Moodsart feierten die Gäste bis in den Abend hinein.Höhepunkt der Veranstaltung war das Kaiserschmarrn-Showkochen, bei dem sich die Gäste selbst an der Zubereitung der weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannten Mehlspeise versuchen konnten. Als Beloh-nung gab es im Anschluss das Originalrezept zum mit nach Hause nehmen.

Mitgefeiert haben:
DI Hans-Dieter Toth (Geschäftsführer Eurotours), Mag. Renata Stasica (Geschäftsführerin Ruefa Reisen Polen), Mag. Christian Schützinger (Geschäftsführer Vorarlberg Tourismus), Georg Steiner (Tourismusdirektor Linz), Komm.-Rat Peter Mühlba-cher (Präsident der Wirtschaftskammer Steiermark), Peter Marko (Tourismusdirektor Kitz-bühel), Dipl.-Vw. Thomas Bartel (Geschäftsführer Traveltrex), Theo Venix (Direktor Touringcar OAD Reizen), Bettina Spies (General Manager Therme Laa – Hotel & Spa) und viele mehr.