„Prominenz“ beim Eurotours-Empfang

Die actb 2012 bot auch in der „abgespeckten“ Form gute Möglichkeiten interessante Kontakte zu knüpfen und vielversprechende Geschäfte abzuwickeln, stellte Helga Freund, die neue Eurotours-Geschäftsführerin für den Bereich Touristik, zufrieden fest. Österreichs größter Direkt-Reiseveranstalter und Zentraleuropas größte Incomingagentur lud aus diesem Anlass am Montag Abend seine Kunden und Partner zu einem außergewöhnlichen Get-together in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett ein. Vor rund 80 Reiseexperten stellte DI Hans-Dieter Toth, der Vorsitzende der Geschäftsführung, seine beiden Neo-Geschäftsführer Helga Freund (COO) und Martin Winkler (CFO) vor. In Gesellschaft von so prominenten (Wachsfiguren-)Persönlichkeiten wie Hermann Maier, Kate Winslet, Kaiser Franz Josef, George Clooney und Co. wurden in angenehmer Atmosphäre Erfahrungen ausgetauscht und interessante touristische Zukunftspläne diskutiert.

Eurotours lud zum Empfang in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett ein.

Auch Robbie schaute vorbei

© Eurotours

DI Hans Dieter Toth und die beiden neuen Co-Geschäftsführer Helga Freund und Martin Winkle