Tennis: Ein Traum wurde wahr

Ein Gewinnspiel zum bet-at-home Cup in Kitzbühel 2012 verhalf zwei glücklichen Tennisfans zu einer unvergesslichen Reise nach London. Daniela Schardinger und Dominik Frey wurden vom Kitzbüheler Tennis-Turnierveranstalter und der Firma Eurotours, dem größten Direkt-Reiseveranstalter Österreichs, zu vier außergewöhnlichen Tagen beim ATP WORLD TOURS FINALE eingeladen.

Die beiden Gewinner, ausgelost unter Tausenden von Teilnehmern, konnten die Tennisspieler bei der inoffiziellen Weltmeisterschaft hautnah erleben: Gemeinsam mit Champion Novak Djokovic, ging es per Boot zur spektakulären O2-Arena und Alex Antonitsch persönlich führte die Gewinner durch die verschiedensten Backstage- und VIP-Räumlichkeiten. Neben dem Besuch der erstklassigen Spiele blieb genügend Zeit die Metropole zu erkunden.

Themen

Multimedia

Fotos

Tennis Gewinnspiel

Bild herunterladen