Eurotours Urlaubsfotowettbewerb 2011

Für Herman Sempel beginnt das neue Jahr mit einem besonderen Highlight: Sein Bild „Antarktis“ wurde im Eurotours-Kalender 2012 für den Monat Januar ausgewählt. Der Kirchdorfer Hobbyfotograf war Preisträger des großen Urlaubsfotowettbewerbs, der von Eurotours und dem Kitzbüheler Anzeiger initiiert worden war. „Über die zahlreichen Teilnehmer und darüber, dass sie aus beinahe allen Gemeinden des Bezirkes kommen“, freut sich der Leiter des Eurotours-Reisebüros, Andreas Höck, denn insgesamt wurden fast 600 Bilder eingereicht. Nicht nur Quantität, auch die Qualität der Arbeiten ist außergewöhnlich gut, wie der neue Kalender zeigt. Die Mühe hat sich für die Preisträger ausgezahlt, denn wie es sich für ein kundenfreundliches Reisebüro gehört, wurden schöne Reisen zur Verfügung gestellt.

“And the winner is”

Die Freude bei Marion Wieser und ihrer Familie war besonders groß: Sie erhielten für das Bild „Sandflöhe“ als Siegerin in der Kategorie Strand & Meer einen Gutschein für eine Mallorca-Reise (8 Tage/7 Nächte) im Mittelklasse-Hotel/HP für 2 Personen inkl. Flug überreicht. Chantal Fahrner, aus Sankt Jakob in Haus, gewann mit ihrem Bild „Kathedrale Notre-Dame de Paris im Frühling“ in der Kategorie Städtetrip einen Gutschein für eine Städtereise (3 Tage/2 Nächte) im Mittelklasse-Hotel/ÜF, wahlweise nach London, Paris, Berlin oder Hamburg für 2 Personen inkl. Flug. Der Sieger in der Klasse Abenteuer/ Rundreise, Hannes Kompatscher aus Fieberbrunn, erhielt für sein Bild “Tranoy“ einen Gutschein für eine Louis Cruises-Mittelmeerkreuzfahrt (8 Tage/7 Nächte) für 2 Personen in einer Doppel-Außenkabine, ab/bis Venedig.

Die 2. Plätze erhielten je einen Reisegutschein im Wert von 200 Euro, die 3. Plätze je 100 Euro.

Die besten vier nach Kategorie:

Strand & Meer:
Marion Wieser, Reith bei Kitzbühel