Neues Wiener Eurotours Büro eröffnet

Kürzlich weihte Österreichs größter Direkt-Reiseveranstalter Eurotours International in Anwesenheit zahlreicher Freunde und Partner seine neu eröffnete Wiener Filiale in der Lassallestraße 3 ein. Im Rahmen einer House Warming Party begrüßte Eurotours-Gründer und -Geschäftsführer, DI Hans-Dieter Toth, die Gäste in der Zentrale der Verkehrsbüro Group, wo das neue Eurotours-Büro untergebracht ist. Neben der Einweihung feierte man gleichzeitig auch 20 Jahre Eurotours Wien.

Im Beisein der beiden Vorstände der Verkehrsbüro Group, Generaldirektor Mag. Harald Nograsek und Martin Bachlechner, lud Eurotours-Geschäftsführer DI Hans-Dieter Toth am 19. September zur feierlichen Eröffnung der neuen Wiener Eurotours-Firmenräumlichkeiten in die Zentrale der Verkehrsbüro Group ein. Rund 150 Vertreter der Wiener Top-Hotellerie gaben sich bei diesem Fest, das vom Führungstrio von Eurotours Wien – Sonja Acosta-Oberleitner, Claudia Hartman und Marlene Eder sowie ihrem Team – perfekt organisiert worden war, ein exklusives Stelldichein. Vom großzügigen Dachgeschoß aus konnten die Gäste einen wunderschönen Rundblick über das abendliche Wien genießen. Das Get-together, das in gemütlicher Atmosphäre noch bis in die späten Abendstunden hinein andauerte, bot bei diversen kulinarischen Leckerbissen die Gelegenheit zu angeregten Fachgesprächen und geselligem Networking.

In seiner Begrüßungsrede ließ Hans-Dieter Toth die letzten 20 Jahre von Eurotours Wien Revue passieren. „1992 haben wir unsere erste Wiener Filiale in einer Wohnung in der Mariahilfer Straße 1 eröffnet. Damals noch mit drei Mitarbeitern. Heute verfügt Eurotours in Wien über 40 Mitarbeiter und ein topmodernes Büro in der Verkehrsbüro-Zentrale“, erklärte Toth stolz. Gleichzeitig betonte er den hohen Stellenwert der Hotelpartner für Eurotours und bedankte sich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Nachdem die Wiener Eurotours-Niederlassung Mitte August von der Seidengasse im 7. Bezirk übersiedelt ist, residieren die 40 Mitarbeiter nun im fünften Stock der Zentrale der Verkehrsbüro Group in der Lassallestraße 3. Die hellen, modernen Großraumbüros sorgen für ein angenehmes, kreatives Ambiente und bestechen durch ihre zeitgemäße, schlichte Eleganz. Für die Eurotours-Kunden ist die zentrale Lage der neuen Eurotours-Filiale – nur wenige Schritte vom U-Bahn-Knoten Praterstern mit den Linien U1 und U2 entfernt – ebenfalls ideal.