Mit Hofer Reisen zum Weingut Leo Hillinger ins Burgenland

Im aktuellen Flugblatt von Hofer Reisen hat Eurotours International ein Hillinger Wein-Special im Programm, das zu einem der größten privaten Weingüter Österreichs führt. Die Reise an den Neusiedlersee, eine der sonnigsten Gegenden Mitteleuropas, ist sowohl für Liebhaber guter Weine als auch ausgedehnter Shoppingtouren besonders zu empfehlen. Das Angebot umfasst 2 Übernachtungen im
Pannonia Tower Hotel **** (direkt neben dem Designer Outlet Parndorf) inkl. Frühstücksbuffet, die Neusiedlerseecard (gültig für die Dauer des Aufenthaltes) mit zahlreichen Gratis-Leistungen und Ermäßigungen wie kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, vergünstigte Stadtführungen, Eintritte in Museen u.v.m. sowie das small HILL bzw. das HILL Paket. Das small HILL Paket um 94 Euro pro Person beinhaltet eine Weinverkostung in der Hill Lounge im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf und HILL Pralinen zum Mitnehmen. Das HILL Paket um 139 Euro enthält eine Kellerführung inkl. Abendessen mit Weinbegleitung im Weingut Leo Hillinger in Jois sowie den Transfer vom Hotel zum Weingut Leo Hillinger und retour. Die Preise gelten sowohl für die Unterbringung im Doppel- wie auch im Einzelzimmer. Die Reisetermine gehen von Mitte September bis Mitte November.

Das Angebot ist von 25. August bis 7. September exklusiv bei Hofer Reisen buchbar. Weitere Details und Informationen unter www.hofer-reisen.at.
Bitte beachten Sie, dass die beigefügten Fotos nur im Zusammenhang mit der Aussendung verwendet werden dürfen.

Hillinger Weine

© Michael Sazel