Mit Hofer Reisen die norddeutsche Ostseeküste entdecken

Im neuen Katalog von Hofer Reisen überrascht Eurotours International dieses Mal mit zwei attraktiven Kennenlernangeboten an der Ostsee in Norddeutschland. Mit den eigens gecharterten Flügen ab/bis Linz nach Rostock geht es in die Hansestadt Stralsund oder ins Ost-seebad Boltenhagen. Angeboten werden Aufenthalte mit wahlweise drei oder vier Übernachtungen mit Frühstück in Hotels der gehobenen Mittelklasse. Im Programm inkludiert sind jeweils drei – je nach Angebot unterschiedliche – Ausflüge wie z.B. nach Rügen und auf die Halbinsel Hiddensee oder in die Hansestädte Wismar und Lübeck. Reisetermine gibt es im September und Oktober 2011. Die Preise pro Person im Doppelzimmer bewegen sich zwischen 599 und 699 Euro. Beide Angebote sind von 1. bis 30. Juni exklusiv bei Hofer Reisen buchbar. Weitere Details und Informationen unter www.hofer-reisen.at.

Bitte beachten Sie, dass die beigefügten Fotos nur im Zusammenhang mit der Aussendung verwendet werden dürfen.