Näher am Kunden

Seit Anfang Juni ist die neue eurotours-gruppenreisen.at/de online. „Damit reagieren wir auf die immer kurzfristigeren Anfragen unserer Partner“, erklärt Eurotours Team-Managerin Barbara Fuchs. Auf der Website sind in übersichtlicher Form neben allgemeinen Informationen zum Unternehmen der aktuelle Katalog und Last Minute Angebote zu sehen.

Auf www.eurotours-gruppenreisen.at/de werden auf einer Menüleiste Gruppenreisen nach Destinationen und Themen in übersichtlicher Form sortiert. Nach wie vor sind bei Eurotours Reisen nach Österreich, der Schweiz, Italien und Deutschland am beliebtesten, zunehmend werden auch Angebote nach Tschechien angefragt. Die Partner können derzeit unter zwölf verschiedenen Themen wählen, darunter befinden sich unter anderem „Fit und Aktiv“, „Events“, „Kulinarik“ und „Rundreisen“ sowie „Zug- und Schiffsreisen“.

Wie bei Individualreisen, nimmt auch bei Gruppenreisen der Trend zu kurzfristigen Buchungen laufend zu. „Wir hatten kürzlich sogar eine Anfrage eines Partners aus Tschechien, der am Mittwoch Hotels und Restaurants für eine Gruppenreise am Freitag suchte“, erinnert sich Fuchs. Dank des Großen Netzwerkes an guten Partnern konnte dieser Wunsch innerhalb der zwei Tage zufriedenstellend erfüllt werden. Auf der Website findet sich weiters ein eigener Bereich mit Last Minute Angeboten von Hotels und Veranstaltungen.

Unter einem Service Button können registrierte Partner auch Bilder herunterladen. Eigene Buttons für den Bezug von Newsletter und direkte Anfragen komplettieren die Website.

Die neue Website für Busreisen