Wüste und Meer: Agent-Tour mit Ruefa und Emirates in die Emirate

16 Ruefa-Topseller folgten im Mai 2011 der Einladung von Emirates und Ruefa Traumziele zu einem Wochenend-Trip in die Vereinigten Arabischen Emirate. Unter der Leitung von Christian Zwickl, Ruefa Regionalleiter und Inge Skavrada, Ruefa Traumziele, erlebten die Teilnehmer traumhafte Sandstrände, Stille und Faszination der Wüste und orientalische Gastfreundschaft in den Luxushotels. Im nördlichsten Emirat Ras Al Khaimah standen neben den eleganten Strandhotels ein Besuch des neuen Luxusresort Banyan Tree Al Wadi am Programm. Inmitten des geschützten Wüstenreservats von Wadi Khadeja können hier Gazellen und Oryx Antilopen in ihrem natürlichen Lebensraum beobachtet werden. Auf dem Weg nach Dubai wurde ein kurzer Zwischenstopp beim Burj al Arab und dem benachbarten Madinat Jumeirah Resort eingelegt. Höhepunkt des Dubai-Aufenthalts war die spektakuläre Wüsten-Safari mit anschließendem Barbecue unter freiem Himmel. Vor dem Heimflug wagten sich die Topseller „At the Top“ in luftige Höhen auf die Aussichtsplattform im 123. Stockwerk des höchsten Gebäudes der Welt – dem Burj Khalifa.

Pressefotos der Verkehrsbüro Group finden Sie unter

/presse/pressefotos/pressefotos-ruefa/