Gemeinsamer Abschlag mit Ruefa und AIDA

• 100 Golfbegeistere bei AIDA Golftrophy 2011 in Zell am See

Zum Pitchen und Putten luden Ruefa und AIDA am 15. Juli 2011 nach Zell am See zur AIDA Golftrophy 2011. Über 100 golfbegeisterte Ruefa-Kunden matchten sich bei angenehmen Temperaturen um den Tagessieg. Der Golfplatz Zell am See zeigte sich mit perfekten Fairways von seiner schönsten Seite und bot den Teilnehmern beste Spielbedingungen. An der Halfway-Station mit Blick auf das Kitzsteinhorn stärkten sich die Gäste mit Erfrischendem, beim Abendessen im Clubhaus wurde Pinzgauer-Steak und der traditionelle AIDA-Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster serviert. Für den guten Zweck wurden zugunsten des Kinder- und Jugendgolfsports bei der großen Tombola tolle Preise verlost. Als Hauptgewinn lockte eine Reise zur spektakulären Schiffstaufe der neuen AIDAmar während des 823. Hamburger Hafengeburtstages mit einer AIDA Schiffsparade von drei Schwesterschiffen. Der steirische Entertainer Andy Töfferl führte launig durch den Abend. Bei chilligen Klängen und edlen Tropfen wurde in der AIDA Lounge auf Liegestühlen und Sitzkissen relaxt.

Bei der mit Spannung erwarteten Siegerehrung wurde der Sieger-Flight mit Ute Gassner, Axel Zillner, Josef Vorderegger und Hans Huber von Reinhard Pelikan, General Manager AIDA Cruises Österreich, ausgezeichnet. Auf der AIDA Golf Trophy werden insgesamt 12 Turniere in Deutschland, Österreich und auf Mallorca gespielt. Als Sonderwertungen wurden „Nearest to the Pin“, „Longest Drive“, „Nearest to the Line“ und „Hole in one“ gespielt. Erstmalig in diesem Jahr findet eine „Flightwertung“ statt. Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln des R&A Rules Limited. Die Austragung erfolgte im 18-Loch-Einzelspiel nach Stableford. Das Finale findet am 28. August in Warnemünde statt.

Schon jetzt buchbar sind die AIDA Golf-Turnierreisen zu den schönsten Plätzen der Kanaren und der Karibik im Januar und Februar 2012. Ein Highlight ist die von RUEFA begleitete AIDA Golf-Kreuzfahrt auf die Kanaren mit AIDAsol im März 2012.

Mit dabei waren unter anderem…
Doris Köpf-Szankovich, Geschäftsführerin Lauda Air; Taner Cokcinar, Sales Manager Austrian Airlines; Reinhard Pelikan, General Manager Aida Cruises Österreich; Johann Reichl, Regionalleiter Region West; Gerhard Lesnik, Filialleiter Ruefa St. Johann im Pongau; Alex Kraml, Golfrevue; uvm.