Ägypten ist „Back on the Map“ – Mit Ruefa ab sofort ans Rote Meer

• Badedestinationen für Touristen ab sofort wieder offen

• Ruefa mit Traumurlauben am Roten Meer ab 491 Euro pro Person

• Frühbucher: Bis zu 50 Prozent Ersparnis bis 31. Oktober 2013

Rund vier Wochen nach der Reisewarnung hebt das österreichische Außenministerium diese nun wieder auf. Damit ist es nun auch offiziell, dass Urlauber am Roten Meer einen sicheren und erholsamen Urlaub verbringen können. „Die Lage in den Badeorten am Roten Meer ist sicher und ruhig. Die Aufhebung der Reisewarnung war eine logische Konsequenz. Ägypten ist eine wunderschöne Destination für einen Winterurlaub, nur wenige Flugstunden von Österreich entfernt, und wir freuen uns, dass wir nun für unsere Kunden wieder attraktive Ägyptenurlaube buchen können“, so Martin Bachlechner, Vorstandsdirektor der Verkehrsbüro Group.

Für Ruefa Kunden gibt es ab sofort Ägyptenreisen für jeden Geschmack, zum Beispiel einen All-Inclusive-Urlaub in Hurghada ab 491 Euro pro Person.

Preisbeispiele:

• Eine Woche im 5-Sterne-Hotel Albatros Palace in Hurghada, inkl. Flug, All Inclusive-Verpflegung, Transfer, ab 560 Euro pro Person im DZ. Preis gültig bei Abflug am 1.12.2013 (Veranstalter: FTI Touristik)
  • Eine Woche im 5-Sterne-Hotel Iberotel Aquamarine in Hurghada, inkl. Flug, All Inclusive-Verpflegung, Transfer, ab 574 Euro pro Person im DZ. Preis gültig bei Abflug am 1.12.2013 (Veranstalter: FTI Touristik)
  • Eine Woche im 5-Sterne-Hotel Jaz Makadi Star Resort & Spa in Hurghada, Makadi Bay, inkl. Flug, All Inclusive-Verpflegung, Transfer, ab 691 Euro pro Person im DZ. Preis gültig bei Abflug am 1.12.2013 (Veranstalter: FTI Touristik)
  • Eine Woche 4-Sterne-Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht in Hurghada, inkl. Flug, All Inclusive-Verpflegung, Transfer, ab 491 Euro pro Person im DZ. Preis gültig bei  Abflug am 8.12.2013 (Veranstalter: FTI Touristik)
  • Eine Woche im 4-Sterne-Hotel Beach Albatros Resort in Hurghada, inkl. Flug, All Inclusive-Verpflegung, Transfer, ab 506 Euro pro Person im DZ. Preis gültig bei Abflug am 1.12.2013 (Veranstalter: FTI Touristik)
  • Eine Woche im 4-Sterne Hotel Fanadir in Hurghada, El Gouna, inkl. Flug, Halbpension, Transfer, ab 509 Euro pro Person im DZ. Preis gültig bei Abflug am 1.12.2013 (Veranstalter: FTI Touristik)

Informationen und Buchung: Information und Buchung in allen Ruefa Reisebüros oder unter der Buchungshotline 0810 200 400. Weitere Informationen auch unter www.ruefa.at.